FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also ich könnte mir das zumindest vorstellen. :D

Ich mag die Berge eigentlich ja total, wir waren als Abschlussfahrt von der Realschule auch auf ner Hütte, aber im Allgäu. :D Und mit dem Gymnasium auf dem ich n halbes Jahr war, waren wir auch ne Woche in den Alpen, wandern, was irgendwie ja sogar Spaß gemacht hätte, hätte der Lehrer ned son Tempo vorgelegt. :o :D
was? Dass du Frauen mit Nachrichten bombadierst? :o

Also 1 Woche jeden Tag wandern, ist jetzt bestimmt nicht so prickelnd. Aber mit der Klasse ist's bestimmt lustig
Ja war ich ja noch nich. bin nich so ein Berggeher...
Gondel einsteigen, hochfahren und ab zur Alm
Gondel einsteigen, runterfahren und Heim

:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.010
7.297
128
36
Lkr. Ravensburg
was? Dass du Frauen mit Nachrichten bombadierst? :o

Also 1 Woche jeden Tag wandern, ist jetzt bestimmt nicht so prickelnd. Aber mit der Klasse ist's bestimmt lustig

nein, dass sie bombardiert werden. Menno. Zumindest wenn mehr kerle so sind wie mein dämlicher Bruder, der hatte ja keinen Computer lange zeit und hat dann immer von mir auf seinen komischen portalen die Frauen angeschrieben. :o :D

Naja, die Klasse war jetz nich soooo toll. Aber naja.
Aber dafür steht ja hier seit monaten im Raum dass ich mal mit paar Freunden weng in der Fränkischen wandern geh... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nein, dass sie bombardiert werden. Menno. Zumindest wenn mehr kerle so sind wie mein dämlicher Bruder, der hatte ja keinen Computer lange zeit und hat dann immer von mir auf seinen komischen portalen die Frauen angeschrieben. :o :D

Naja, die Klasse war jetz nich soooo toll. Aber naja.
Aber dafür steht ja hier seit monaten im Raum dass ich mal mit paar Freunden weng in der Fränkischen wandern geh... :D
:D Wie alt ist dein Bruder eigentlich? Schick mir mal ein Bild!
*gespannt ist*

Und wird das auch was, wenn das schon seit Monaten im Gespräch ist?!

*Heute Chili Con Carne kocht*
*schnell noch Freunde einlädt*

Fetty

29 Juni 2005
32.010
7.297
128
36
Lkr. Ravensburg
:D Wie alt ist dein Bruder eigentlich? Schick mir mal ein Bild!
*gespannt ist*

Und wird das auch was, wenn das schon seit Monaten im Gespräch ist?!

*Heute Chili Con Carne kocht*
*schnell noch Freunde einlädt*

Drei Jahre älter als wie ich... und waddema :D
rechts mim becher inner hand *sich für seinen bruder schäm* :D

Jaja, aber bisjetz war halt a) das Wetter recht schlecht und b) is das nich so einfach wenn der großteil von den Leuten Schicht Arbeitet... :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich wander in Brauneck da sieht man auch unsere Hütte, hinterm Baum versteckt. Liegt aber so ziemlich ganz oben auf'm Berg

uh, wann denn? *will auch mal wieder in die berge*
da bin ich gleitschirm gefliegt :)

Hätteste mal länger gesucht :o:D

echt ma. freunde von mir haben sich dort kennengelernt und geheiratet :o
gut, jetzt folgt die scheidung, aber hey... :D

Besser is :o :D Ich glaub als Frau wird man in solchen Portalen eh ständig mit irgendwelchen dummen nachrichten bombardiert... also ich könnte mir das zumindest vorstellen. :D

gibt sich mit der zeit :D

yeah :D:D :cool::cool: