Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.801
23.539
168
36
neger verbeugt euch:o also chiko, du verbeugst dich! un lernst endlich mal das Treppensteigen!:mad::mad:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
nen echtes 2vs2/5vs5 oder Dust2only / death match:confused:

nö, komplett freies Gamen aufm Clanserver. Wir waren erst 10v10 und sind dann nach und nach auf 5v5 zusammengeschrumpft. Ging eigentlich quer durch die Palette - nuke, dust2 und ein paar eigene. Gute Teams, sehr schickes Teamwork (das ist mir viel wichtiger als alles andere) und freundliche Leute. Schönes Gamen halt...:)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.801
23.539
168
36
nö, komplett freies Gamen aufm Clanserver. Wir waren erst 10v10 und sind dann nach und nach auf 5v5 zusammengeschrumpft. Ging eigentlich quer durch die Palette - nuke, dust2 und ein paar eigene. Gute Teams, sehr schickes Teamwork (das ist mir viel wichtiger als alles andere) und freundliche Leute. Schönes Gamen halt...:)

Das klingt ja wirklich mal ordentlich und nach ner Menge spaß:)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das klingt ja wirklich mal ordentlich und nach ner Menge spaß:)

Joa, hab ja mal ne Zeitlang richtig aktiv gespielt, und da so einige Leute kennen gelernt, die den Unterschied zwischen Ego- und Teamshooter kennen. Da werde ich halt hin und wieder auch mal eingeladen, wenn sie die Chance für gute Teamarbeit hoch einschätzen, und dann macht das auch ne Menge Spaß, weil man einfach viel miteinander redet und nicht nur stumpf auf den Karten Gegner sucht. Für solche Teams ist mir dann meine Statistik auch egal, da renn ich schon mal ins Kreuzfeuer, wenn das nen taktischen Vorteil bringt...:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*nerd-gebrabbel ignorier*

Jössas what a night...elbe, wind, fischdingens, fette ente, bus zum kiez, stau am baumwall...molotow, lehmitz,dom...karussell und teure ohrringe *argh*, bierchen, freunde, nightlight, sehr alte freunde und hey! Immer wieder schön...bluudyleinichen pennt, ich schreib noch einen report.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
*nerd-gebrabbel ignorier*

Jössas what a night...elbe, wind, fischdingens, fette ente, bus zum kiez, stau am baumwall...molotow, lehmitz,dom...karussell und teure ohrringe *argh*, bierchen, freunde, nightlight, sehr alte freunde und hey! Immer wieder schön...bluudyleinichen pennt, ich schreib noch einen report.

hehe hört sich nach nem gelungenem tag/nacht an :)

topic: warum bin ich denn schon wieder auf?