Destruction - Day Of Reckoning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachdem Bolle hier seinen Posertrieb nachgab fiel mir auf, dass ich eigentlich nach der neuen Destruction fragen wollte.

Gestern lief im Auto "The Price" von 'nem Sampler. Ich war weg und Sohnemann auch - die Double Bass hatte es ihm angetan! Wirklich ein sehr geiler Song!!!
Da das alles ist, was ich an Promo von dem Ding habe die Frage an die Besitzer der CD: Ist der Rest ähnlich stark oder flacht's danach ab?
Die letzten CDs waren ja gut aber an sich nix besonderes? Sieht's hier anders aus?
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hm, ich hab sie gestern gekriegt und im büro an einem stück durchgehört...das schaff ich sonst eher selten mit ner cd...mein erster (!) höreindruck ist recht positiv...rumpelt jedenfalls amtlich durch...wobei ich den absoluten übersong a la bestial invasion oder invincible force noch (?) nicht entdeckt hab...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich finde die Platte recht gut, habs seit dem Release öfters gehört. Live klingen die Songs auch recht geil. Wie sich das Teil auf die Dauer schlagen wird, wird sich aber noch zeigen.