Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ist das Deo mit Parfum?
Weil da steht ja, das man das mit Parfum machen soll :)
Dann ist das mit Deo bestimmt umso besser! :)
Aber am wichtigsten ist natürlich der schöne Ohrring! :)
Ja, ist drin!
Da steht zwar 0% Alkohol, aber 24h Wirkung. Also kann ich dann noch 24h lang nach einem schönen Ohrring suchen :)

Also Deo sollte nur gehen, wenn man wirklich viel nimmt...aber ich denk, du hast das schon ganz gut gemacht :)
Yeah :cool:

Hmmm... wenn ich jetzt fleißig bin, kann ich nachher blur spielen... oder häkeln :confused: *selbstmotivier*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, ist drin!
Da steht zwar 0% Alkohol, aber 24h Wirkung. Also kann ich dann noch 24h lang nach einem schönen Ohrring suchen :)
Sehr gut! :)
Aber vielleicht lässt dann die kühlende Wirkung etwas nach... also wenn du einen Ohrring gefunden hast würde ich auf jeden Fall nochmal was draufsprühen! :)
:(:(:(:o:mad:

Süß, nich? :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Schrei es nicht herbei! :D

Yeah, juchu...schon geil wenn man Expertisen vom Superduperwichtigmann in ein neues Lay-Out packt und dabei alle Minuten herzzerreissende Rechtschreibfehler entdeckt. Hat der den Kram SO zu Kunden geschickt??? :eek::eek::eek: