Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So, genau so sehen vernünftige CPU-Auslastungen für Hardware-Interrupts aus. 0-3,5% nämlich, nicht 50+... :o:cool:

Edit: Die Festplatte klingt aber komisch... ich sollte mal SMART überprüfen... Die DARF nicht ausfallen... :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hii..

Also .. meine tante hat mir selbst ein nasenpiercing gestochen.. und joa.. ähm.. wir haben ein normales ohring benutzt .. also ein stecker. das musst du anspitzen und deine nase musst du mit parfüm infizieren.. und dann ganz schnell durchstechen..
such dir aber ain schöner ohrring aus.
Um Himmels Willen :rolleyes::D:D:D
Genau, das ist das wichtigste! Das andere geht schon irgendwie... :D

*denk* Und wieso hat mein Wecker heute morgen jetzt auch nicht geklingelt?
Na ja, früher aufgestanden wäre ich dann vielleicht trotzdem nicht. :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, die Nase vorher zu infizieren darf aber aber auch bloß nicht vergessen, sonst kann das ganz böse enden :o
rofl :D Das hab ich ganz überlesen :D

so sieht das aus, dann kann sich auch nix mehr (mehr) entzünden :o:D
Weiser Mümmel!

*nach parfüm such*

Hm, ich hab nur Deo gefunden. Geht das auch? Wenn man das ganz lange auf eine Stelle sprüht, wird es auch ganz kalt und man merkt nichts mehr...

*schöner ohrring such*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Weiser Mümmel!

*nach parfüm such*

Hm, ich hab nur Deo gefunden. Geht das auch? Wenn man das ganz lange auf eine Stelle sprüht, wird es auch ganz kalt und man merkt nichts mehr...

*schöner ohrring such*

Ist das Deo mit Parfum?
Weil da steht ja, das man das mit Parfum machen soll :)
Dann ist das mit Deo bestimmt umso besser! :)
Aber am wichtigsten ist natürlich der schöne Ohrring! :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Weiser Mümmel!

*nach parfüm such*

*schöner ohrring such*
Also Deo sollte nur gehen, wenn man wirklich viel nimmt...aber ich denk, du hast das schon ganz gut gemacht :)

so, ich dackel ma los, soll ja nachher regnen, dann ärgerts mich wenigstens nich drinnen zu sitzen :o

*wink*

Ich darf heut auch mal wieder schön 9 1/2 Stunden im Kino rumgammeln.