Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Mach ich mir 'n Tee oder 'n Latte?
Wichsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Mach ich mir 'n Tee oder 'n Latte?

Genau, das ist das wichtigste! Das andere geht schon irgendwie...Um Himmels WillenHii..
Also .. meine tante hat mir selbst ein nasenpiercing gestochen.. und joa.. ähm.. wir haben ein normales ohring benutzt .. also ein stecker. das musst du anspitzen und deine nase musst du mit parfüm infizieren.. und dann ganz schnell durchstechen..
such dir aber ain schöner ohrring aus.![]()

Naja, die Nase vorher zu infizieren darf aber aber auch bloß nicht vergessen, sonst kann das ganz böse endenGenau, das ist das wichtigste! Das andere geht schon irgendwie...![]()

Wichsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!![]()

Naja, die Nase vorher zu infizieren darf aber aber auch bloß nicht vergessen, sonst kann das ganz böse enden![]()

so sieht das aus, dann kann sich auch nix mehr (mehr) entzünden![]()

Na dann ProstWichsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!![]()
LOL![]()

roflNaja, die Nase vorher zu infizieren darf aber aber auch bloß nicht vergessen, sonst kann das ganz böse enden![]()
Das hab ich ganz überlesen 
Weiser Mümmel!so sieht das aus, dann kann sich auch nix mehr (mehr) entzünden![]()
battle of bacteria![]()
roflDas hab ich ganz überlesen
Weiser Mümmel!
*nach parfüm such*
Hm, ich hab nur Deo gefunden. Geht das auch? Wenn man das ganz lange auf eine Stelle sprüht, wird es auch ganz kalt und man merkt nichts mehr...
*schöner ohrring such*

roflDas hab ich ganz überlesen
Weiser Mümmel!
*nach parfüm such*
Hm, ich hab nur Deo gefunden. Geht das auch? Wenn man das ganz lange auf eine Stelle sprüht, wird es auch ganz kalt und man merkt nichts mehr...
*schöner ohrring such*

Also Deo sollte nur gehen, wenn man wirklich viel nimmt...aber ich denk, du hast das schon ganz gut gemachtroflDas hab ich ganz überlesen
Weiser Mümmel!
*nach parfüm such*
*schöner ohrring such*

so, ich dackel ma los, soll ja nachher regnen, dann ärgerts mich wenigstens nich drinnen zu sitzen
*wink*