Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass auch das ein guter Grund ist, dass die CL bald im ZDF zu sehen ist....aber dann fällt mir Bela Rethy wieder ein :(

Das hat mich heute auch schon wieder aufgeregt...

Die Penner sollen sich um Information und meinetwegen noch Kultur kümmern und meine GEZ-Gebühren nicht mit der Zahlung an irgendwelche Blatter-Konsortien verbraten...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Meine Fresse....
Neuer wächst ja die letzten Monate wahrlich über sich hinaus...
Welch eine Ruhe und Routine der Bursche ausstrahlt.... Respekt!

Ach ja... Schalke spielt ja heute auch überraschend gut..... Oder Mailand überraschend schlecht??:confused::o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das hat mich heute auch schon wieder aufgeregt...

Die Penner sollen sich um Information und meinetwegen noch Kultur kümmern und meine GEZ-Gebühren nicht mit der Zahlung an irgendwelche Blatter-Konsortien verbraten...

Irgendwas muss mit den Mehreinnahmen durch die Haushaltsabgabe ja gemacht werden :o

So, jetzt macht Karimi noch ne Bude und dann ist die Demütigung perfekt :D