Fragen Bereich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Das mit den Tshirts ist kein Problem. Beim Einchecken auf dem Campingplatz musst du der Security alle deine Tashirts zeigen und die werden zu deiner eigenen Sicherheit die Shirts aussortieren, die du lieber nicht tragen solltest.
Also keine Angst, dir wird da nichts passieren, wozu gibt es sonst die Security?
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Mir ist sogar vor 2 Jahren einer mit einem Deichkind Shirt untergekommen und der dürfts auch wieder nach Hause geschafft haben :D :D
 
30 Dez. 2010
45
0
51
Kiel
So da ich dieses Jahr zum ersten mal aufm Wacken bin hätt ich da ne wichtige frage:
Da wir keine Generatoren mitnehmen, wollt ich jetzt ma wissen wie wir das Bier und Fleisch und all den krams am besten kühlen können?
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Standardkühltruhe? Oder so Styroporkühlboxen, die sind auch gut. Musst nur schauen, dass die das Wasser nicht aufsaugen, weiß aber nicht genau, welches Material das ist.

Und Dosenbier bleibt auch relativ so lang kalt.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Gaskühlschrank!!!

Warum Gaskühlschrank? Man kauft sich einen Styroporkarton und kippt Eis und Calciumchlorid Hexahydrat rein und hat den perfekten Kühlschrank. Da Calciumchlorid Hexahydrat in Verbindung mit Eis reagiert und der Luft Wärme für diesen Prozess entzieht kann man die Umgebungstemperatur bis -50° runterkühlen ;).
 

eXballisto

Member
15 Jan. 2010
70
0
51
Oldenburg
So da ich dieses Jahr zum ersten mal aufm Wacken bin hätt ich da ne wichtige frage:
Da wir keine Generatoren mitnehmen, wollt ich jetzt ma wissen wie wir das Bier und Fleisch und all den krams am besten kühlen können?

Wir ham letztes Jahr ne Styroporkiste mit 20 Scheiben Trockeneis vollgemacht. Dann Fleisch druff und oben drüber des Bier, damit die Dosen net platzen. Hat 4 Tage durch gehalten, hatten am letzten Tag noch Kühles Bier und Fleisch ...