Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellghast

Newbie
3 Apr. 2011
2
0
46
Wie kommste darauf? Haste ne Kristallkugel oder sowat? Die Jungs haben kein anderes Booking zu der Zeit, also wie kannst du das jetzt mit sicherheit behaupten?

Ich habe nachfragen lassen, die Quelle ist sehr zuverlässig! Sie werden dieses Jahr auch nicht nach Berlin kommen, was meine zweite Frage war.
Ja ich weiß das sie genau zu Wacken eigendlich frei sind und darum lag es für uns Fans ja nahe, aber es wurde dementiert!

Wortlaut: Unfortunately Sabaton will not play Wacken.
Maybe we will come anyway to a place quite near.


Für alle die es aber genau wissen wollen das Management ist bei Fragen sehr hilfreich. Und die werden es euch ebenso sagen. LEIDER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kölsche_jung

Member
14 Jan. 2011
45
0
51
Ich habe nachfragen lassen, die Quelle ist sehr zuverlässig! Sie werden dieses Jahr auch nicht nach Berlin kommen, was meine zweite Frage war.
Ja ich weiß das sie genau zu Wacken eigendlich frei sind und darum lag es für uns Fans ja nahe, aber es wurde dementiert!

Wortlaut: Unfortunately Sabaton will not play Wacken.
Maybe we will come anyway to a place quite near.


Für alle die es aber genau wissen wollen das Management ist bei Fragen sehr hilfreich. Und die werden es euch ebenso sagen. LEIDER!!!
Gut, dass dat Team hinter den Jungs genauso fannah is wie die Jungs selbst, durfte ich auch bereits feststellen.
Die kleine Hoffnung bewahr ich mir trotzdem, da ja die Bands nie vor den W.O A. -Offiziellen bestätigen dürfen.
No offense, by the way....