Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
FFB war während wir bestellt haben ausverkauft :( Ne Stunde nach Verkaufsstart. Aber nuja.

Jau, habe ich auch gerade das erste Mal gelesen. Schade dass ich da nichts vorher von mitbekommen habe. Wäre gerne dabei gewesen.

Ich hab den Namen letzte WOche irgendwo aufgeschnappt und heute erst in nem anderen Forum gelesen, dass die das sind.
Naja, bin kein wirklicher Fan, daher egal :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Was sollten die Karten denn kosten ? Auch so um die dreißig rum wie die regulären Ärzte-Konzerte ?

Ja, 27 + VVK oder so waren es. Und Karten gabs ja nur für bestimmte PLZ-Gebiete. Für mich wären Ulm und FFB in Frage gekommen, FFB ist halt gleich ums Eck. Aber bis wir dann die Nummern von Perso bzw. Führerschein hatten und Zeug waren die Karten schon weg. Hab mich dann erstmal ne Std. geärgert, aber was solls. N Bekannter hat Karten für Ulm, mal schauen, was der so spricht...
Ich glaub, die Zeiten, in denen man für DÄ 30 Euro gezahlt hat, sind inzwischen aber auch vorbei, oder?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich hab den Namen letzte WOche irgendwo aufgeschnappt und heute erst in nem anderen Forum gelesen, dass die das sind.
Naja, bin kein wirklicher Fan, daher egal :)

Ich hab sie schon des öfteren live gesehen, finds jetzt auch nicht so schlimm. Aber wär halt schon cool gewesen.
Die aktuellen Sachen gefallen mir eh nicht mehr. Aber die Jugenderinnerungen... hach. :D War mit 15 oder 16 auf meinem ersten Ärzte-Konzert... :D