- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
hallo schnuffelnächste woche geht das päckchen raus.
![]()
Ein Schnüffelpäckchen?

hallo schnuffelnächste woche geht das päckchen raus.
![]()

hehe, ich freu mich auch*freu*![]()

heut war ganz gut auffe arbeit, nicht zu viel und nicht zu wenig. aber morgen wird wieder dritte weltkrieg bei uns sein. macht nüscht, so geht die zeit gut rum. 
he, duda, duda im radioHallo duda.*knuddel*![]()
*sing und reknuddel*
ich bin heut nicht in den april geschickt worden, was ein glück. 
hehe, ich freu mich auchheut war ganz gut auffe arbeit, nicht zu viel und nicht zu wenig. aber morgen wird wieder dritte weltkrieg bei uns sein. macht nüscht, so geht die zeit gut rum.
he, duda, duda im radio*sing und reknuddel*
ich bin heut nicht in den april geschickt worden, was ein glück.
![]()

*kleine plastiktüte mit mehl befüll* "kokain" draufschreib und es hex ins päckchen mitrein leg*Ein Schnüffelpäckchen?![]()

*kleine plastiktüte mit mehl befüll* "kokain" draufschreib und es hex ins päckchen mitrein leg*![]()

öhm, also ich kann dir gerne ein päckchen mit schlüppa schicken, wenn du magst. ich glaube hex würde den wohl zum putzen nehmen.
Dachte ehr an getragene Höschen.![]()

Ein Schnüffelpäckchen?![]()
*kleine plastiktüte mit mehl befüll* "kokain" draufschreib und es hex ins päckchen mitrein leg*![]()
*umkipp*
Dachte ehr an getragene Höschen.![]()

öhm, also ich kann dir gerne ein päckchen mit schlüppa schicken, wenn du magst. ich glaube hex würde den wohl zum putzen nehmen.![]()
*umkipp*
*gacker*
![]()

*umkipp*
*gacker*
![]()

das ganze forum hat heute n schuss inne makrone. überall wo man liest, hamse nur dünnschiss im kopp. 

das ganze forum hat heute n schuss inne makrone. überall wo man liest, hamse nur dünnschiss im kopp.
![]()

![]()

auf jeden fall. man was ham wir hier schon somanches mal gelacht. ich glaub da haben wir alle tränen in den augen vorm pc gehabt.da machts mitlesen doch erst spaß![]()

*huldich imodium akut*Nur Hex hat kein Dünnschiss.![]()

Ich hab ja immer noch nich....Weiß auch nich was da los ist....Nur Hex hat kein Dünnschiss.![]()

Ich hab ja immer noch nich....Weiß auch nich was da los ist....![]()

Ich hab ja immer noch nich....Weiß auch nich was da los ist....![]()