Nein, die find ich recht "bescheiden".
Doch da gibts n Lied von dem wo ich nur die Melodie kenne aber nicht den Titel.

Ich hab noch keinen gefunden, aber wenn du irgendwo welche siehst, bring mir welche mit. 10 Packungen. MindestensBitte sag mir dass es irgendwo in Deutschland einen Laden gibt der Hello Kitty Poptarts verkauft.![]()

was hier fehlt ist ein [gefällt mir]
irgendwie finden die Irren immer wieder in die Anstalt zurück![]()

Ist notiert.Ich hab noch keinen gefunden, aber wenn du irgendwo welche siehst, bring mir welche mit. 10 Packungen. Mindestens![]()

http://www.youtube.com/watch?v=JXtuVCgtDSY&feature=relatedNein, die find ich recht "bescheiden".
Doch da gibts n Lied von dem wo ich nur die Melodie kenne aber nicht den Titel.
Stromberg doch auchKurt Krömer ist ungefähr so lustig wie eine Darmspülung.![]()

Nope, zwei Server, einmal mit 4 und einmal mit 5 Platten, und bald kommen 6-8 Rechner dazu. Möchte etwas die Übersicht gerade über SMART und Netzwerkdurchsatz/Prozessorauslastung behalten, um später die VMs zu tweaken...Was machste damit haste 20 Rechner zu haus![]()
*denk* Hmmm, Ramen...

*grummel*
Nur alten Kaffee da.
*colasauf*

*voraufregungimkreisrenn*Ist notiert.![]()

Nope, zwei Server, einmal mit 4 und einmal mit 5 Platten, und bald kommen 6-8 Rechner dazu. Möchte etwas die Übersicht gerade über SMART und Netzwerkdurchsatz/Prozessorauslastung behalten, um später die VMs zu tweaken...