Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
35
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Japp, ich könnt mir halt echt auch vorstellen, dass sie einfach null Struktur im Tag hat und deswegen auch nich einschlafen kann. Es gibt ja nix, wovon man sich "erholen" müsste und das kann einen echt total nervös machen. Kenn das aus eigener Erfahrung. Da hatte ich auch Schlafprobleme. Da muss man sich dann selber Aufgaben stellen wie halt zB Sport oder sowas. Könmnte ja echt sein, dass es ihr hilft. *hoff*

Naja, ich geh eigentlich jeden Tag spazieren oder fahr bisschen mitm Rad umher..

Isst du spät abends noch?

Naja, ich vergess meistens übern Tag was zu essen, deshalb ja

funeral is weiblich? :eek::D

Ich find das immerwieder lustig wenn das passiert, bin mal gespannt wanns der letzte endlich mitbekommen hat :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wuahh..ja, ich hab auch keinen geregelten Tagesablauf, deshalb hasse ich diese endlos langen Semesterferien!!! :mad:

Du brauchst Arbeit? Hey, kein Problem: Probier doch mal, Windows XP unter Debian Squeeze mittels QEMU und der Verwaltung für Virtuelle Maschinen ferngesteuert richtig einzurichten, damit ich sauberen Netzwerkzugriff ohne DHCP hinbekomme. Wäre mal wirklich klasse, hätte ich weniger Arbeit :D

funeral666

12 Juli 2008
606
0
61
35
Du brauchst Arbeit? Hey, kein Problem: Probier doch mal, Windows XP unter Debian Squeeze mittels QEMU und der Verwaltung für Virtuelle Maschinen ferngesteuert richtig einzurichten, damit ich sauberen Netzwerkzugriff ohne DHCP hinbekomme. Wäre mal wirklich klasse, hätte ich weniger Arbeit :D

Äähhh....WAS??? :confused: also wenn ich von sowas nen Plan hätte gerne :D Aber ich glaub ich mach da mehr kaputt als kaputt zu machen is :D

funeral666

12 Juli 2008
606
0
61
35
Ach nee, da kann man gar nix kaputt machen - es kommt nur vor, dass etwas nicht wie gewünscht funktioniert, dann muss man rumkonfigurieren. ;)

Edit: Was studierst du eigentlich, Kommilitonin?

Momentan nur Skandinavistik mit Fachergänzung Finnisch, hab Sprachwissenschaft abgebrochen. Zum WS denn entweder noch Prähistorische Archäologie, Musikwissenschaft, oder noch ne Sprache..mal schaun, muss mir erstmal darüber klar werden was ich nachm Studium machen will

Und ich krieg alles kaputt^^