Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.976
- 67.930
- 158
Gute Wahl!The Cure - Prayers for Rain

Gute Wahl!The Cure - Prayers for Rain
Puh...ich höre die Alben immer querbeet. Hättest mich besser nach Songs gefragt. Ich finde die 92er Scheibe Wish gut, was man auf jeden Fall gehört haben muss ist der The Crow OST Song "Burn" (weiß nicht ob der auf einem Album ist) und mein Favorit vom Durchhören war bisher die Disintegration (1989). Das ist aber auf keinen Fall repräsentativ, am einflussreichsten dürften die frühen Sachen gewesen sein, da hört sich einiges so ein bisschen wie Joy Division an, auch sehr gut.Kannste mir von den wohl ma ne Albenempfehlung aussprechen?
Danke! Korrigier mich, falls da in meinem letzten Post was essentielles fehlt.Gute Wahl!![]()
Puh...ich höre die Alben immer querbeet. Hättest mich besser nach Songs gefragt. Ich finde die 92er Scheibe Wish gut, was man auf jeden Fall gehört haben muss ist der The Crow OST Song "Burn" (weiß nicht ob der auf einem Album ist) und mein Favorit vom Durchhören war bisher die Disintegration (1989). Das ist aber auf keinen Fall repräsentativ, am einflussreichsten dürften die frühen Sachen gewesen sein, da hört sich einiges so ein bisschen wie Joy Division an, auch sehr gut.
Da kann ich dir die hier empfehlen,Ah, alles klar. Gut werd mal sehn. Joy Division. Von den Brauch ich auch nochma was.
Alles richtig gemacht...Danke! Korrigier mich, falls da in meinem letzten Post was essentielles fehlt.