Last.FM

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61

hihihi wiviel quatsch da rein kommt wenn man mal 2 ate nicht zuhause is und dann feststellt dass der rechner incl winamp noch läuft X-D

Metal_Gandalf

2 Juni 2005
845
0
61
welche band war denn noch mal der "notenständer"?
Kollege hat nen Shirt davon, weiß es aber nicht mehr.
das währe dann wohl KIZ X-D
ich stehe auf die scheisse^^ ich habe noch nie (zumindest bewußt) eine so gelungen satiere zum hio hop gesehen^^ und allein die "ansatzweise" blutrünstigen texte... ich finde es einfach großartig :D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
last.py
:o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Meine Top Festivals anhand der gehörten Künstler

Sonisphere Festival UK 2011 - 99%
Weezer, Metallica, Slipknot, Limp Bizkit, Sum 41, Motörhead, Megadeth, Slayer und 41 andere

Wacken Open Air 2011 99%
Ozzy Osbourne, Motörhead, Apocalyptica, Judas Priest, Children of Bodom, Trivium, Sepultura, As I Lay Dying und 83 andere…

Graspop Metal Meeting 2011 - 99%
Korn, Disturbed, Slipknot, Ozzy Osbourne, Bullet for My Valentine, Scorpions, Avenged Sevenfold, Journey und 57 andere…

Hellfest Open Air 2011 - 99%
Disturbed, Ozzy Osbourne, Scorpions, Apocalyptica, Rob Zombie, Judas Priest, In Flames, The Stooges und 113 andere…

Sonisphere Festival CH 2011 - 97%
Papa Roach, Slipknot, Limp Bizkit, Iron Maiden, Alice Cooper, Judas Priest, In Flames, Whitesnake und 16 andere…

Auch wenn zu einem guten Festival viel mehr als nur ein gutes Lineup gehört, recht interessant...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
1. Wacken Open Air 2011 95%
Ozzy Osbourne, Motörhead, Apocalyptica, Judas Priest, Children of Bodom, Trivium, Sepultura, As I Lay Dying und 83 andere…

2. Hellfest Open Air 2011 91%
Disturbed, Ozzy Osbourne, Scorpions, Apocalyptica, Rob Zombie, Judas Priest, In Flames, The Stooges und 113 andere…

3. Masters Of Rock 2011 89%
Guano Apes, Twisted Sister, Helloween, HammerFall, Rhapsody of Fire, Amorphis, Oomph!, Finntroll und 38 andere…

4. Sonisphere Festival 2011 89%
Weezer, Metallica, Slipknot, Limp Bizkit, Sum 41, Motörhead, Megadeth, Slayer und 41 andere…

5. 15 Wielkanocny Festiwal Ludwika van Beethovena 86%
Richard Strauss, Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Sebastian Bach, Franz Schubert, Johannes Brahms, Richard Wagner, Gustav Mahler und 8 andere…

Also irgendwie ist das komisch. Dieses Klassik-Festival an fünfter Steller kann gar nicht, weil ich kaum Klassik höre. Habe nur in den letzten Tagen bisschen Beethoven und Mozart gehört. Aber allerhöchstens 300 Lieder. Und das Metalcamp hat die gleiche Kompabilität, obwohl die Airbourne, Slayer und und und dabei haben. Also funktioniert das ganze eigentlich überhaupt nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
1. Wacken Open Air 2011 95%

2. Hellfest Open Air 2011 91%

3. Masters Of Rock 2011 89%
Guano Apes, Twisted Sister, Helloween, HammerFall, Rhapsody of Fire, Amorphis, Oomph!, Finntroll und 38 andere…

4. Sonisphere Festival 2011 89%
Weezer, Metallica, Slipknot, Limp Bizkit, Sum 41, Motörhead, Megadeth, Slayer und 41 andere…

5. 15 Wielkanocny Festiwal Ludwika van Beethovena 86%
Richard Strauss, Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Sebastian Bach, Franz Schubert, Johannes Brahms, Richard Wagner, Gustav Mahler und 8 andere…

Also irgendwie ist das komisch. Dieses Klassik-Festival an fünfter Steller kann gar nicht, weil ich kaum Klassik höre. Habe nur in den letzten Tagen bisschen Beethoven und Mozart gehört. Aber allerhöchstens 300 Lieder. Und das Metalcamp hat die gleiche Kompabilität, obwohl die Airbourne, Slayer und und und dabei haben. Also funktioniert das ganze eigentlich überhaupt nicht. ;)

Kann gut sein, je nachdem wie das Ganze aufgebaut ist funktionieren ja die ganzen Last.fm-Tools mehr oder weniger gut. Bei mir kommt es schon irgendwie hin. Vielleicht nimmt auch nur die Künstler der letzten sieben Tage oder irgendwo so etwas. Ich habe nämlich Last.fm schon eine Weile und früher auch viel anderes gehört, in den letzten Monaten fast ausschliesslich Metal. Und daher hab ich auch nur Metalfestivals in den Top 5.

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Hat sich ja einiges verändert.

bandlogosdemigod1990.png

Top Festivals:

1. Wacken Open Air 2011 100% :eek:
Motörhead, Kreator, Blind Guardian, Sodom, Mayhem, Kataklysm, Subway To Sally, Devildriver, Airbourne + 45 weitere.

2. Metalcamp 2011 99%
Die Apokalyptischen Reiter, Suicidal Angels, Alestorm, In Extremo, Kreator, Watain, Blind Guardian, Slayer, Accept + 21 weitere.

3. Hellfest Open Air 2011 98%
Kreator, Destruction, Sodom, Belphegor, Mayhem, Judas Priest, Vader, Korpiklaani, Hammerfall + 41 weitere.

Was sollen Vader unter den ersten 9 Empfehlungen? Von denen hab ich schätzungsweise 3 Lieder gehört.

4. Metalfest Open Air Germany 2011 97%
Suicidal Angels, Sabaton, Watain, Destruction, Eisregen, Equilibrium, Sodom, Belphegor, Kataklysm + 33 weitere.

5. Summer Breeze Open Air 2011 97%
In Extremo, Destruction, Sodom, Marduk, Kataklysm, Excrementory Grindfuckers, Vader, Hammerfall, Arch Enemy + 45 weitere.

Schon wieder.:D