püppi macht das bestimmt mit den brötchen![]()
*geldindiepfotedrück*

Betümmt![]()
*geldindiepfotedrück*
![]()
![]()
und dann wufft se so oft soviel brötchen du haben willst
oder du gibts n zettel mit 
uninteressant 
3-fach Prophylaxe:
- Karies
- Parodontose
- Frischer Atem
Ob ich mal ne Mail schicken sollte? Merken die das nich selber? 

*lach* in nem kleinem beutelchen ins maul.und dann wufft se so oft soviel brötchen du haben willst
oder du gibts n zettel mit
ob die brötchen auch an kommenuninteressant
![]()

Rofl, wenn ich durch Gaarden laufe, bin ich ständig dabei mich nach Gangstern umzugucken, find das ganz gruselig. Dafür gibt es da komischerweise ständig leerstehende große Wohnungen mit Balkon, die viel billiger sind als meineKollege von mir wohnt auhc in Gaarden und findet es trotz der ganzen Trüken ganz nett.![]()

Jasija. Selbstständig einkaufende Hunde sind kuhl. Aber wenne nich schwerstbehindert und auf son Hund angewiesen bist, kriegste ja keine Befreiung von der Leinenpflicht.![]()
wir stufe dich einfach als schwerstbehindert ein und beantragen, dass püppi begleithund sein darf 
Bist du jetzt weniger weise?fresse voll blut, verschwitzt, angeschlagen und einen tauben mund
klingt nach kneopenschlägerei
kommt aber von dr dr kieferchirurg

achwir stufe dich einfach als schwerstbehindert ein und beantragen, dass püppi begleithund sein darf
![]()

Louis hat übrigens einen wichtigen Beitrag zur Klärung des alten Problems, ob nun Hunde oder Katzen toller sind, geleistet und zwar über die Hundesteuer. Denn die ist ja ne Luxussteuer. So. Und wenn die für Katzen NICHT erhoben wird, ist die Sache wohl klar![]()
![]()

*naseingonzosfellsteck* dafür weck der sack mich nich morgends weil er mal pipi muss![]()

Weil er's nicht kann![]()
![]()
![]()

doch kann er, wenn er hunger hat schaft ers 
doch kann er, wenn er hunger hat schaft ers
![]()
Er weckt einen, weil er nicht in die Wohnung machen DARF, aber nur weil er etwas HABEN WILL, weckt er seinen Menschen nicht
*immerneausredehat*