Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*lach* in nem kleinem beutelchen ins maul. :D und dann wufft se so oft soviel brötchen du haben willst :o oder du gibts n zettel mit :cool:
ob die brötchen auch an kommen :o uninteressant :D

Jasija. Selbstständig einkaufende Hunde sind kuhl. Aber wenne nich schwerstbehindert und auf son Hund angewiesen bist, kriegste ja keine Befreiung von der Leinenpflicht. :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kollege von mir wohnt auhc in Gaarden und findet es trotz der ganzen Trüken ganz nett.:D
Rofl, wenn ich durch Gaarden laufe, bin ich ständig dabei mich nach Gangstern umzugucken, find das ganz gruselig. Dafür gibt es da komischerweise ständig leerstehende große Wohnungen mit Balkon, die viel billiger sind als meine :D

*denk* Mal sehen, wenn ich denn endlich einen Job hab, bin ich dann auch fertig mit dem Studium :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ach :o wir stufe dich einfach als schwerstbehindert ein und beantragen, dass püppi begleithund sein darf :cool:

:D

Louis hat übrigens einen wichtigen Beitrag zur Klärung des alten Problems, ob nun Hunde oder Katzen toller sind, geleistet und zwar über die Hundesteuer. Denn die ist ja ne Luxussteuer. So. Und wenn die für Katzen NICHT erhoben wird, ist die Sache wohl klar :o :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Boah, gibts kein anderes Thema mehr?? Nur diese bescheuerte "Massenpanik" :rolleyes:
und der Ausweg aus so ner dichten Menschenmasse heißt NICHT stagediven! finde den Fehler, du Depp! Soviel Englisch kann man doch voraussetzen?!?:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:D

Louis hat übrigens einen wichtigen Beitrag zur Klärung des alten Problems, ob nun Hunde oder Katzen toller sind, geleistet und zwar über die Hundesteuer. Denn die ist ja ne Luxussteuer. So. Und wenn die für Katzen NICHT erhoben wird, ist die Sache wohl klar :o :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*naseingonzosfellsteck* dafür weck der sack mich nich morgends weil er mal pipi muss :p

*denk* man sollte die kaffeemaschine auch anstellen, wenn man kaffee will :rolleyes: