TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
So viel wie am WE hab ich schon lange nicht mehr gelacht.....Das war so schön.....
Du Doldi!!!
a weng kurz, aber fei schön. gell.
*fränkischfüranfängerimmernebendembettliegenhab*

So viel wie am WE hab ich schon lange nicht mehr gelacht.....Das war so schön.....
Du Doldi!!!

a weng kurz, aber fei schön. gell.![]()
![]()
![]()

Ich glaube wir Vier Badscherdn sind füreinander geschaffen!
Hab auch schon lange nich so'n Spaß gehabt.![]()

Naja, ich begegne immer nur einzelnen Leuten oder zu zweit, oder in irgendner Gasse schreit irgendwer rum, aber die Bullen sind da echt fix. Nur seit ich hier wohne hat hier schon ne Hinrichtung stattgefunden und noch andere Morde und Vergewaltigungen..da hofft man denn ganz doll, dass das Pfefferspray einem das Leben retten kann <.<
Müsste mal nachforschen ob das Aroma auch bleibt, wenn man den Krams per Post verschicktWir haben jedenfalls so Probentütchen, da machen wir 3,4 Löffel von dem Zeig rein für 2 tassen ca.
![]()
Ich glaube wir Vier Badscherdn sind füreinander geschaffen!![]()

Ich muss erßma die Bilder aus meinem Kopp kriegen grade!ich freu mich schon auf die bilder.![]()

Einvakuumieren?
Musse mir die Adresse ma zukommen lassen + den Teewunsch, damit ich das nich vergesse

Ich muss erßma die Bilder aus meinem Kopp kriegen grade!

Ohja,das simma.Ich glaube wir Vier Badscherdn sind füreinander geschaffen!![]()

ja freilich.![]()

Heut nacht werd ich selig schlafen, da können soviele tote Mädchen herumkrabbeln wie sie wollen.....![]()

Ich guck ma was ich tun kann.Musse mir die Adresse ma zukommen lassen + den Teewunsch, damit ich das nich vergesse
Nun aber off![]()