Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hatte lange Zeit akg, top sound. Den ham se zwar immer noch, aber die aktuellen Produktserien sind leider in Punkto Haltbarkeit ein Witz, besonders an den kritischen Schwachstellen (Kabelansatz, Klinke) :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Meine Kopfhörer würden wohl länger halten,w enn ich nich damit schlafen würde.:rolleyes:
Ich kenn das... :rolleyes:
Wundert mich bis jetzt immer wieder, das ich mich noch nich selber erwürgt habe :o
Geil
http://www.amazon.de/Creative-X-FI-STYLE-MP3-Player-schwarz/dp/B003GXG1EC/ref=pd_sim_ce_25

Wollt mir sowieso noch diesen dann dazu holen, mal schauen wie teuer die Klamotten bei Mediamarkt sind.

Also die sind wirklich echt hammer geil! Kann ich nur empfehlen! :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Das Musikkissen bietet Entspannung der ganz besonderen Art. Laden Sie sich Ihre Lieblingsmusik oder aber ein schönes Hörbuch auf Ihren MP3-Player, schließen Ihn an und genießen. Durch die ergonomische Form ist Ihr Kopf optimal gebettet und das Sounderlebnis wird Sie begeistern. Anders als bei herkömmlichen Ohrhörern oder Kopfhörern werden besonders die tiefen Frequenzen mittels Ihres Schädelknochens zum Gehör transportiert und das ohne hohe Schallpegel. Sie sind abends gestresst? Einfach etwas Entspannungsmusik auf den Player, den Kopf auf das Kissen und die Augen schließen... Farben: Palena terracotta (Bild) und Ultralder perlmutt. inklusive 5m Verlängerungskabel

Ein Traum! :o :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich muss jetzt mitn Headset im Bett liegen weil ->keine Kopfhörer.:D

Die Sound Quali ist bei meinem headset aber wesentlich besser.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Musikkissen bietet Entspannung der ganz besonderen Art. Laden Sie sich Ihre Lieblingsmusik oder aber ein schönes Hörbuch auf Ihren MP3-Player, schließen Ihn an und genießen. Durch die ergonomische Form ist Ihr Kopf optimal gebettet und das Sounderlebnis wird Sie begeistern. Anders als bei herkömmlichen Ohrhörern oder Kopfhörern werden besonders die tiefen Frequenzen mittels Ihres Schädelknochens zum Gehör transportiert und das ohne hohe Schallpegel. Sie sind abends gestresst? Einfach etwas Entspannungsmusik auf den Player, den Kopf auf das Kissen und die Augen schließen... Farben: Palena terracotta (Bild) und Ultralder perlmutt. inklusive 5m Verlängerungskabel

Ein Traum! :o :D

Sieht auch unheimlich bequem aus.:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich hab welche von Skullcandy (Ink'd). Haben 'nen guten Sound und beschweren sich seit 2 Jahren nicht darüber, ständig in die Jackentasche zwischen Schlüssel und Co gestopft zu werden :)