HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Meine Kopfhörer würden wohl länger halten,w enn ich nich damit schlafen würde.![]()
dito
Meine Kopfhörer würden wohl länger halten,w enn ich nich damit schlafen würde.![]()

Ich kenn das...Meine Kopfhörer würden wohl länger halten,w enn ich nich damit schlafen würde.![]()

Geil
http://www.amazon.de/Creative-X-FI-STYLE-MP3-Player-schwarz/dp/B003GXG1EC/ref=pd_sim_ce_25
Wollt mir sowieso noch diesen dann dazu holen, mal schauen wie teuer die Klamotten bei Mediamarkt sind.

Das Musikkissen bietet Entspannung der ganz besonderen Art. Laden Sie sich Ihre Lieblingsmusik oder aber ein schönes Hörbuch auf Ihren MP3-Player, schließen Ihn an und genießen. Durch die ergonomische Form ist Ihr Kopf optimal gebettet und das Sounderlebnis wird Sie begeistern. Anders als bei herkömmlichen Ohrhörern oder Kopfhörern werden besonders die tiefen Frequenzen mittels Ihres Schädelknochens zum Gehör transportiert und das ohne hohe Schallpegel. Sie sind abends gestresst? Einfach etwas Entspannungsmusik auf den Player, den Kopf auf das Kissen und die Augen schließen... Farben: Palena terracotta (Bild) und Ultralder perlmutt. inklusive 5m Verlängerungskabel
Ein Traum!![]()
![]()

Ich muss jetzt mitn Headset im Bett liegen weil ->keine Kopfhörer.
Die Sound Quali ist bei meinem headset aber wesentlich besser.