boah kack Zeitumstellung! Voll schlecht geschlafen
Ansonsten war das WE recht ruhig; Hausputz erledigt, spazieren gegangen, erstes Eis dieses Jahr gegessen![]()
Echt? Ich habe die Umstellung ohne Probleme verkraftet.
Wie nix gesoffen?

Ansonsten war das WE recht ruhig; Hausputz erledigt, spazieren gegangen, erstes Eis dieses Jahr gegessen![]()

Eis haben meine Kollegen auch gegessen. Nun sind sie krank. Magenverstimmung. War wohl noch das Eis ausm letzten Jahr
Moin zusammen![]()
Eis haben meine Kollegen auch gegessen. Nun sind sie krank. Magenverstimmung. War wohl noch das Eis ausm letzten Jahr
Moin zusammen![]()
Oh das klingt nicht gut. Und nun mußte den Laden alleine schmeißen?

Na dannhaseheute sicher alle Hände voll zu tun.
Sonst das WE gut rumbekommen?

)Ist schon ein bißchen was los
Bis auf meine Muskelverhärtung im Oberschenkel hab ich das WE gut rumbekommen. Freitag nix gemacht, Samstag auch nix. Nur gestern Fußball gespielt (bis zur Verletzung)
Und selbst?
Oh ich hoffe es ist nicht all zu schlimm?
Ichhabe Freitag gesoffen und mußte mich danach dann 2 Tage erholen. Wobei ich gestern noch Joggen war.
gleich 2 tage erholen?
das war ja dann echt heftig oder?

Oh ich hoffe es ist nicht all zu schlimm?
Ichhabe Freitag gesoffen und mußte mich danach dann 2 Tage erholen. Wobei ich gestern noch Joggen war.

Genau...in der WOche vor Ostern können wir die ganze Woche schön einen bechern.das kennen wir ja
![]()
Nee, 2 Wochen wird pausiert und dann gehts hoffentlich weiter
Bei dem Wetter macht Joggen ja sogar richtig Spaß![]()
Genau...in der WOche vor Ostern können wir die ganze Woche schön einen bechern.![]()