Konzert in Frankfurt an Ostern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyMcKenzie

Newbie
10 Feb. 2011
19
0
46
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche... :D

Ich möchte gerne an Ostern (21. April bis 25. April circa) auf ein Konzert in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt.

Ich hab schon google durchforstet, aber das einzige Konzert, das ich gefunden habe, ist von Children of Bodom in Langen (mit zwei anderen Bands noch dabei). Nicht ganz sooo mein Fall, tuts aber nötigenfalls auch.

Warum sucht man sich ein Konzert zu einem Termin und einer Stadt aus? :D

Ja, das ist eine längere Geschichte. Meine Freundin wohnt leider etwas weiter weg und wir möchten uns gerne an Ostern "in der Mitte" treffen.
Da wäre es natürlich schön, wenn das mit einem Konzert in Verbindung gebracht werden könnte.

Wir sind für fast alles offen: Black, Death, Power, Symphonic, Progessive... egal :D Hauptsache laut und gut :)

Wäre schön, wenn jemand von euch einen Tipp hätte!

Wie gesagt, Frankfurt oder in der Nähe, notfalls könnte man auch auf Wiesbaden oder Koblenz ausweichen. :)

Liebe Grüße
Lady McKenzie
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche... :D

Ich möchte gerne an Ostern (21. April bis 25. April circa) auf ein Konzert in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt.

Ich hab schon google durchforstet, aber das einzige Konzert, das ich gefunden habe, ist von Children of Bodom in Langen (mit zwei anderen Bands noch dabei). Nicht ganz sooo mein Fall, tuts aber nötigenfalls auch.

Warum sucht man sich ein Konzert zu einem Termin und einer Stadt aus? :D

Ja, das ist eine längere Geschichte. Meine Freundin wohnt leider etwas weiter weg und wir möchten uns gerne an Ostern "in der Mitte" treffen.
Da wäre es natürlich schön, wenn das mit einem Konzert in Verbindung gebracht werden könnte.

Wir sind für fast alles offen: Black, Death, Power, Symphonic, Progessive... egal :D Hauptsache laut und gut :)

Wäre schön, wenn jemand von euch einen Tipp hätte!

Wie gesagt, Frankfurt oder in der Nähe, notfalls könnte man auch auf Wiesbaden oder Koblenz ausweichen. :)

Liebe Grüße
Lady McKenzie

cob ist doch geil! war ich gestern in hamburg :) die anderen bands sind übrigens ensiferum (auch sehr zu empfehlen) und machinae supremacy (die fand ich allerdings nicht so toll)...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche... :D

Ich möchte gerne an Ostern (21. April bis 25. April circa) auf ein Konzert in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt.

Ich hab schon google durchforstet, aber das einzige Konzert, das ich gefunden habe, ist von Children of Bodom in Langen (mit zwei anderen Bands noch dabei). Nicht ganz sooo mein Fall, tuts aber nötigenfalls auch.

Warum sucht man sich ein Konzert zu einem Termin und einer Stadt aus? :D

Ja, das ist eine längere Geschichte. Meine Freundin wohnt leider etwas weiter weg und wir möchten uns gerne an Ostern "in der Mitte" treffen.
Da wäre es natürlich schön, wenn das mit einem Konzert in Verbindung gebracht werden könnte.

Wir sind für fast alles offen: Black, Death, Power, Symphonic, Progessive... egal :D Hauptsache laut und gut :)

Wäre schön, wenn jemand von euch einen Tipp hätte!

Wie gesagt, Frankfurt oder in der Nähe, notfalls könnte man auch auf Wiesbaden oder Koblenz ausweichen. :)

Liebe Grüße
Lady McKenzie

Schau mal auf www.batschkapp.de
Da wird bestimmt was sein