Feuerschwanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Apr. 2010
25
0
46
33
Ostseebad Rerik
Ich hab es schon bei Facebook kundgetan und will es nun auch hier bekannt geben. Feuerschwanz sollen zum WOA 2011 kommen. Selbst Mieze Musch Musch sagt, dass das ne gute Idee ist, immerhin haben Feuerschwanz ja nun auch ein neues Album rausgebracht und Mittelalter ist immer gut. Es wäre richtig geil, wenn das möglich ist. Also bitte, erfüllt Feuerschwanz, mir und tausenden weiteren Metalheads diesen einen, denn: Wunsch ist Wunsch.

PS: Wir Lieben Dudelsack.
 
29 Apr. 2010
25
0
46
33
Ostseebad Rerik
Naja, auf jeden Fall wollen mit Sicherheit viele Feuerschwanz sehen, die beim Wacken sind. Und wie gesagt. Ich hab bei Facebook nen Beitrag gemacht und wenn eine der lieben Miezen das gut findet und es für ne gute Idee hält, dann mach ich eben einen Post und warte auf Antworten, von denen ich eigentlich hoffe, dass die doch eher ins positive gehen. :)
 
29 Apr. 2010
25
0
46
33
Ostseebad Rerik
Also was ist Leute? Was haltet ihr davon, dass Feuerschwanz zum WOA 2011 kommen soll. Ich weiß, es gibt schon relativ viel Mittelalterrock dieses Jahr, aber wenigstens eine Band davon sollte Spaß verbreiten.