• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Klingt gut.

Bei mir wird es genau andersrum sein. Heute Party und morgen ausnüchtern und erholen.

Dieses Jahr ist so schlimm. Hab in 2011 noch kein einziges We gehabt, wo ich mal nichts vorhatte.
Nächste Woche geht's dann gleich mal weiter und dann fängt die Geburtstagssaison an. Puh, anstrengend.
Und ich wollte doch hier und da auch mal Wandern und Radeln gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Dieses Jahr ist so schlimm. Hab in 2011 noch kein einziges We gehabt, wo ich mal nichts vorhatte.
Nächste Woche geht's dann gleich mal weiter und dann fängt die Geburtstagssaison an. Puh, anstrengend.
Und ich wollte doch hier und da auch mal Wandern und Radeln gehen

Tja du bist halt zu beliebt. :)

Wie sehen imme rmal wiedere zu das wir nen WE einstreuen wo wir echt garnichts machen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tja du bist halt zu beliebt. :)

Wie sehen imme rmal wiedere zu das wir nen WE einstreuen wo wir echt garnichts machen.
Naja, die ganze Family hat im April Geburtstag (fällt dieses Jahr auf jedes We) und dann noch die Freunde dazu.

Ja, mal so ein ganzes We gammeln ist auch nicht schlecht. Im Mai dann, bevor im Juni die Festivalsaison anfängt :D
wir haben wieder ein mal vor in den wald zu gehen....
und was macht ihr da? :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Naja, die ganze Family hat im April Geburtstag (fällt dieses Jahr auf jedes We) und dann noch die Freunde dazu.

Ja, mal so ein ganzes We gammeln ist auch nicht schlecht. Im Mai dann, bevor im Juni die Festivalsaison anfängt :D

Das mit den Geburtstagen ist bei mir im Frühjahrimmer der Fall. :)

Welche Festivalsbesuchst du denn dieses Jahr? Wir sind nur auf dem Metalfest dieses Jahr.