Reliquiae auf dem W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Solangsam ist die Mittelalter Bühne doch mal voll oder? Oder läuft da jetzt den ganzen Tag solch ein geduddel? :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mittelalter halt. Die hatten doch früher nichts anderes :o

Letztes Jahr hatten die mit Torfrock wenigtens eine Band die man sich auf der Bühne angucken konnte. (konnte ich mir aber nicht angucken wegen Alice und Mötley) Aber für dieses Jahr sehe ich schwarz, das ich mir da ne Band versuche anzugucken :D Naja mich juckt es auch irgendwie nicht :D
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
von Metal ist dieses Jahr das Festival weit entfernt...
wird immer mehr ein "verschiedenes Musikgenre Festival"
Warten wir noch 5 jahre, und Wacken ist das neue Rock am Ring....
Traurig, aber wahr...

mal wieder: Eine Bestätigung die viele Gefallen wird, aber gehört einfach nicht hin... (Siehe Rock Am Ring)



-----------------------------------------------------------
Wünsche:
Legion of the Damned, In Flames, Amon Amarth, Nattefrost, Carpathian Forest, Watain, Darkened Nocturn Slaughtercult, Dark Fortress, Urgehal, Satanic Warmaster, Aaskereia, Turisas, Belphegor, Satyricon, Hypocrisy, und viele andere.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
von Metal ist dieses Jahr das Festival weit entfernt...
wird immer mehr ein "verschiedenes Musikgenre Festival"
Warten wir noch 5 jahre, und Wacken ist das neue Rock am Ring....
Traurig, aber wahr...

mal wieder: Eine Bestätigung die viele Gefallen wird, aber gehört einfach nicht hin... (Siehe Rock Am Ring)

Halt du DSBM-Schwuppe bloß den Rand. Muschelprinz.:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
von Metal ist dieses Jahr das Festival weit entfernt...
wird immer mehr ein "verschiedenes Musikgenre Festival"
Warten wir noch 5 jahre, und Wacken ist das neue Rock am Ring....
Traurig, aber wahr...

mal wieder: Eine Bestätigung die viele Gefallen wird, aber gehört einfach nicht hin... (Siehe Rock Am Ring)



-----------------------------------------------------------
Wünsche:
Legion of the Damned, In Flames, Amon Amarth, Nattefrost, Carpathian Forest, Watain, Darkened Nocturn Slaughtercult, Dark Fortress, Urgehal, Satanic Warmaster, Aaskereia, Turisas, Belphegor, Satyricon, Hypocrisy, und viele andere.

Solch ein Kommentar habe ich lange nicht mehr gelesen :eek::rolleyes:
Wurde 2007 hier auch rum gelabbert und? Die 5 Jahre haben wir fast um und das Linie Up ist, außer 2009, nie wirklich schlecht gewesen. Aber auch da war es noch ziemlich "Metallisch"
Außerdem musst du mit deinen Wünschen (die nur Standart sind, was wiederrum nicht heißt das sie schlecht sind) hier garnicht rum jammern :o Wenn für dich auf Wacken zuwenig Black/Death Metal läuft fahr halt aufs Party San und wein da Leute zu :o
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
Solch ein Kommentar habe ich lange nicht mehr gelesen :eek::rolleyes:
Wurde 2007 hier auch rum gelabbert und? Die 5 Jahre haben wir fast um und das Linie Up ist, außer 2009, nie wirklich schlecht gewesen. Aber auch da war es noch ziemlich "Metallisch"
Außerdem musst du mit deinen Wünschen (die nur Standart sind, was wiederrum nicht heißt das sie schlecht sind) hier garnicht rum jammern :o Wenn für dich auf Wacken zuwenig Black/Death Metal läuft fahr halt aufs Party San und wein da Leute zu :o

Es ist natürlich einiges Anständiges dabei, aber es wird von Jahr zu Jahr immer weniger...