Jackel
W:O:A Metalgod
zum wohlGenau.
Prösterchen.*pling*![]()

es wird sommerWas Du nur wieder denkst!![]()
*peitsch*
Ich nehm acuh gern eins ..
schönes kaltes Hefe, wenne da hast mein bester!![]()
da hab ich immer hefe im haus
*eins rüberschieb*
zum wohlGenau.
Prösterchen.*pling*![]()

es wird sommerWas Du nur wieder denkst!![]()
*peitsch*
Ich nehm acuh gern eins ..
schönes kaltes Hefe, wenne da hast mein bester!![]()
zum wohl
es wird sommer
da hab ich immer hefe im haus
*eins rüberschieb*

You're the man!
Sehr schön.
Ich wollte letzten Sonntag ja auch noch 1 oder 2 schlürfen. Aber der gesamte Kasten wurde Samstag geleert![]()

säufer
aber muß morgen auch wieder nachschub holen
"war" durstig heut abend![]()

Dann noch an Schnappes und das Ende ist weg

ich glaub ich werd mir mal sämtlichen alkohol für nen russen am we kaufen. ich muß ja für die festivals üben, um die richtige mischung hinzukriegen.![]()

oh gott wie lecker. da muß ich doch wohl antanzen.Ich werd für den Mosh zum vorglühn
den PfirsichSahneLikör machen![]()

oh gott wie lecker. da muß ich doch wohl antanzen.![]()
och ich wechsel durchMir wurde geholfen
Letztendlich weiß ich aber auch nciht mehr wer davon alles getrunken hat.
Ich kann mich an 1, 2 .... 3 ...4 Maß oder so erinnern!Dann noch an Schnappes und das Ende ist weg
![]()
Ja, das Zeug ist auch einfach zu lecker!
Welches hast immer?![]()

ich glaub ich werd mir mal sämtlichen alkohol für nen russen am we kaufen. ich muß ja für die festivals üben, um die richtige mischung hinzukriegen.![]()

ja ich kenn das zeug, das haut erst später rein. auch die grüne hexe, finde ich, ist nicht ohne.Ist auch so ein leichtes Rezept und so lecker ^^
Aber ist nicht ohne weil man den Alk erst säpter
war nimmt

oha, ich werd wohl wieder ein 5L kanister mitnehmen. der letzte war echt heftig. mal sehen ob es dies mal besser klappt.dad klappt schon
kriegste hin![]()

ja ich kenn das zeug, das haut erst später rein. auch die grüne hexe, finde ich, ist nicht ohne.
oha, ich werd wohl wieder ein 5L kanister mitnehmen. der letzte war echt heftig. mal sehen ob es dies mal besser klappt.![]()

och ich wechsel durch
von franzi über sanwald bis paulaner
immer en bisschen abwechstung![]()

du bist verrückt, wenn wir so vorglühen sind wir schon vor dem turm zu wie n ochse.Hab auch noch 43 der muss auch weg
Mit Milch dann

du bist verrückt, wenn wir so vorglühen sind wir schon vor dem turm zu wie n ochse.![]()