wuzzles79
W:O:A Metalmaster
naak ihr beiden, alles gut?![]()
Aber sicher doch
knuddelUnd bei dir ??
naak ihr beiden, alles gut?![]()
knuddelchrchrchr, ich stell dir vorher ein magenbitter hin.Frag nochma nach eurer Gesangsprobe
Und bei dir so ?![]()
jup, alles gut soweit. bin froh wenn der monat rum ist. dann ist mai nicht mehr weit. 
war bei euch heut auch so schönes wetter?Sicher Sicher
Und selber so ?

war bei euch heut auch so schönes wetter?![]()

Sicher Sicher
Und selber so ?
Heute Mathe-Klausur geschrieben. Da hatte ih echt Schiss vor. Aber jetzt is das erstma rum. Die nächsten zweieinhalb Wochen hab ich jetzt keine Klausuren. Das is ganz angenehm.
Und da mein Tutor die nächsten 2 Wochen nich da is, fallen da auch n paar Stunden weg, die meine Tage angenehm kurz machen

chrchrchr, ich stell dir vorher ein magenbitter hin.![]()

jup, alles gut soweit. bin froh wenn der monat rum ist. dann ist mai nicht mehr weit.![]()

ich hoffe ja, daß mutti vor mai ihren alten urlaub kriegt. die haben ihr den schon wieder verschoben. dann klappt das wohl gut mit mosh.Und wie![]()
Leider da durch auch nichts los
Der Tag hat sich wie Kaugummi gezogen
Bald ist Mosh hüpfe ^^

na hoffentlich, ich will endlich mal wieder raus hier aus der bude.
schön
ja, das geht dan nbald ratz-fatz![]()

JupHeute Mathe-Klausur geschrieben. Da hatte ih echt Schiss vor. Aber jetzt is das erstma rum. Die nächsten zweieinhalb Wochen hab ich jetzt keine Klausuren. Das is ganz angenehm.
Und da mein Tutor die nächsten 2 Wochen nich da is, fallen da auch n paar Stunden weg, die meine Tage angenehm kurz machen
![]()
In Kombination mit dem Wetter von heute is das einfach suuuuuper![]()

na hoffentlich, ich will endlich mal wieder raus hier aus der bude.![]()

Huhu Wizzi und Wuzzles
![]()
Huhu
knuff