Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Och warme Jacke und ein Regenschirm reichen :)
Man is ja nicht aus Zucker
Mach ich auch immer so, wenn ich zur Uni muss. Ich brauch die 30 Minuten Fußmarsch auch zum wach werden und bei dem Schnee im Dezember war man so sogar schneller als der Bus :D
Aber jetzt muss ich ja so gut wie gar nicht mehr hin... :o:)

Dafür gleich erstmal in die Stadt, weil die Verkäuferin am Samstag vergessen hat das Sicherheitsdingens von meiner neuen Bluse zu entfernen und ich mir die Bluse nicht mit der Farbe versauen will. Oder weiß jemand, wie man die selbst abmachen kann, sodass die heil bleiben? Ist schon doof, deswegen extra so weit zu fahren...

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Mach ich auch immer so, wenn ich zur Uni muss. Ich brauch die 30 Minuten Fußmarsch auch zum wach werden und bei dem Schnee im Dezember war man so sogar schneller als der Bus :D
Aber jetzt muss ich ja so gut wie gar nicht mehr hin... :o:)

Dafür gleich erstmal in die Stadt, weil die Verkäuferin am Samstag vergessen hat das Sicherheitsdingens von meiner neuen Bluse zu entfernen und ich mir die Bluse nicht mit der Farbe versauen will. Oder weiß jemand, wie man die selbst abmachen kann, sodass die heil bleiben? Ist schon doof, deswegen extra so weit zu fahren...

Leider nicht :/