Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Jau, habe ich. Aber daran kann's eigentlich nicht liegen. Erstens hätten die dann ja das ganze Geld abbuchen können und zweitens laufen da noch mehrere Konten drüber bei denen keine Abbuchungen stattgefunden haben.

Scheint vielleicht doch 'nen Missverständnis zu sein oder so ?! :confused:
Betrügerfirmen buchen meistens nicht das ganze Geld ab, sondern eher kleinere Beträge, weil es dann weniger auffällt. Ich hoff echt für dich das es nur ein Missverständnis ist und das geregelt werden kann.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Betrügerfirmen buchen meistens nicht das ganze Geld ab, sondern eher kleinere Beträge, weil es dann weniger auffällt. Ich hoff echt für dich das es nur ein Missverständnis ist und das geregelt werden kann.

Gibt auch die Masche, das einfach ausprobiert wird, ob eine Kontonummer zu ner BLZ passt und da wird dann erstmal ein Betrag abgebucht. Sobald sie merken, dass es die Kontonummer wirklich gibt, legen sie erst richtig los. Würd auf jedenfall mal zur Bank gehen und das mal abklären.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
funeral666 klingt nun mal nicht sonderlich feminin.;)

Jetzt wissters
:)
find das auch nicht unbedingt schlecht...

War auch nich schlecht, wollt nur mal was anderes haben

das klingt mehr nach 14 jähriges etwas, das evil grim and frostbitten klingen wollte. :o:D nich bös gemeint. ;):)

der Name is auch schon gut alt :rolleyes:

funeraline666 wäre aber noch blöder.:o:D:D

das stimmt wohl

Wurdest du von amerikanischen Schuljungen mit Steinen beworfen?:o

Nein, eigentlich nicht

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann werde ich Black Metaller und nenne mich Dark Funreal! :o
Oder ich werde Püppi!:o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Gibt auch die Masche, das einfach ausprobiert wird, ob eine Kontonummer zu ner BLZ passt und da wird dann erstmal ein Betrag abgebucht. Sobald sie merken, dass es die Kontonummer wirklich gibt, legen sie erst richtig los. Würd auf jedenfall mal zur Bank gehen und das mal abklären.
Japp, muss er machen, gleich morgen, so schnell wie möglich...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Jau, danke, ich auch. :)

Ich habe eh 'ne komische Kontonummer anscheinend. Mir wurde auch schon ganz oft Geld draufüberwiesen (bis zu 4000€) wo dann bei Verwendungszweck auch irgendwelche Rechnungsnummern standen wie bei mir nun. Abwarten. Morgen erstmal zur Bank und das Geld zurückbuchen lassen.

Zuletzt bearbeitet: