Geht nix, sagt Friseur![]()
Wieso, haste se grad schwarz?
Wenn man gewisse Erfahrungen im Leben gemacht hat, dann wird man das automatisch!Ich will doch gar nicht so verbittert sein..![]()
Neeee
Aber unten in den Spitzen sind ca 3 verschiedene Farben
Ich hatte sie nämlich vor 3 Jahren oder so schwarz mit roten Stähnchen. Aber dann hab ich se mir mit blonden Stähnchen aufgehellt... weil ich zu meiner Naturhaarfarbe zurückwollte (dunkelblond). Und ja... dieses 3 Farben befinden sich jetzt immer noch in meinen Spitzen
Und da ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefärbt habe wäre oben das rot sehr geil... aber unten in den Spitzen halt total... unberechenbar![]()
Wenn man gewisse Erfahrungen im Leben gemacht hat, dann wird man das automatisch!
Dann lass die doch einfach abschneiden? Oder blondier drüber, da siehts eh viel toller aus <3
Doch, isso....Kommt natürlich auch drauf an was für ein Typ Mensch man ist.*widersprech*
ABSCHNEIDEN?!
NeinKommt überhaupt nicht in Frage!
Und wenn ich se mir vorher blondiere kann ich mir auch gleich ne Glatze machen
Ich möchte ja ken knallrot... sondern so ein... Kupferrot oder Rotblond oder sowas![]()
Doch, isso....Kommt natürlich auch drauf an was für ein Typ Mensch man ist.
Ohjeh..ich hab se Jahrelang rot gehabt (Kupferrot is auch meine Naturhaarfarbe) denn knallrot und hab auch vorher blondiert, fanden meine Haare gar nich so schlimm..aber ich hab jetzt so die Schnauze voll von rot, ich hab se jetzt seit ein paar Wochen rotbraun und heute kommen se noch dunkler, bin mal gespannt was das wird![]()
Neeee
Aber unten in den Spitzen sind ca 3 verschiedene Farben
Ich hatte sie nämlich vor 3 Jahren oder so schwarz mit roten Stähnchen. Aber dann hab ich se mir mit blonden Stähnchen aufgehellt... weil ich zu meiner Naturhaarfarbe zurückwollte (dunkelblond). Und ja... dieses 3 Farben befinden sich jetzt immer noch in meinen Spitzen
Und da ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefärbt habe wäre oben das rot sehr geil... aber unten in den Spitzen halt total... unberechenbar![]()
Das sind doch Ausreden!fällt mir ne menge zu ein
aber fürs forum ungeeignet und zweitens kann ich soviel gar nicht tippen![]()