Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wieso, haste se grad schwarz?

Neeee ;)
Aber unten in den Spitzen sind ca 3 verschiedene Farben :D
Ich hatte sie nämlich vor 3 Jahren oder so schwarz mit roten Stähnchen. Aber dann hab ich se mir mit blonden Stähnchen aufgehellt... weil ich zu meiner Naturhaarfarbe zurückwollte (dunkelblond). Und ja... dieses 3 Farben befinden sich jetzt immer noch in meinen Spitzen :D
Und da ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefärbt habe wäre oben das rot sehr geil... aber unten in den Spitzen halt total... unberechenbar :D

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Neeee ;)
Ich hatte sie nämlich vor 3 Jahren oder so schwarz mit roten Stähnchen. Aber dann hab ich se mir mit blonden Stähnchen aufgehellt... weil ich zu meiner Naturhaarfarbe zurückwollte (dunkelblond). Und ja... dieses 3 Farben befinden sich jetzt immer noch in meinen Spitzen :D
Und da ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefärbt habe wäre oben das rot sehr geil... aber unten in den Spitzen halt total... unberechenbar :D

Dann lass die doch einfach abschneiden? Oder blondier drüber, da siehts eh viel toller aus <3

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
ABSCHNEIDEN?! :eek::eek::eek::eek:
Nein :o Kommt überhaupt nicht in Frage! :o
Und wenn ich se mir vorher blondiere kann ich mir auch gleich ne Glatze machen :o:eek::mad::D
Ich möchte ja ken knallrot... sondern so ein... Kupferrot oder Rotblond oder sowas :)

Ohjeh..ich hab se Jahrelang rot gehabt (Kupferrot is auch meine Naturhaarfarbe) denn knallrot und hab auch vorher blondiert, fanden meine Haare gar nich so schlimm..aber ich hab jetzt so die Schnauze voll von rot, ich hab se jetzt seit ein paar Wochen rotbraun und heute kommen se noch dunkler, bin mal gespannt was das wird :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ohjeh..ich hab se Jahrelang rot gehabt (Kupferrot is auch meine Naturhaarfarbe) denn knallrot und hab auch vorher blondiert, fanden meine Haare gar nich so schlimm..aber ich hab jetzt so die Schnauze voll von rot, ich hab se jetzt seit ein paar Wochen rotbraun und heute kommen se noch dunkler, bin mal gespannt was das wird :D

Als ich blonde Strähnchen in meine schwarzen Haare gemacht habe, hab ich zwischendurch voll die Panik bekommen :D:D:D
Angst das mir die Haare ausfallen oder sonst was :D:D
Ich hatte auch schonmal rote Haare... Mahagonrot... und dann noch mit Dauerwelle drin!
Es war geil! :D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Neeee ;)

Was zum...o_O