Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Weißt du doch nicht![]()
Darum frag ich ja

Kümmste ma in die Icy Kuh!

Weißt du doch nicht![]()
Darum frag ich ja
Kümmste ma in die Icy Kuh!![]()
Bin ich doch!
Augen auf im Verkehr!![]()
Das bringt mich auf eine Idee.. wenn ich jetzt n Vga Dvi Adapter finde kann ich den alten Screen an neuen Pc anschließen und den neuen an den neuen Pc und mit nem VGA oder dvi Kabel an alten PC nur dann brauch ich n Kabel und den Adpater, und ich kann nicht beide gleichzeitig laufen lassen ausser ich nehm den alten als Haupt und den neuen zum switchen zwischen den Desktops
![]()
Japp scheint so....Ja, der Körper is zu einigem fähig. Und nicht umsonst sagt man, dass Trinken wichtiger ist als Essen.
Aber fränkisch ist viel viel schöner als schwäbisch, woll?Naja, is schon n Stück bis ins Fränkische. Rothenburg ob der Tauber is ja in Mittelfranken grad an der Grenze zu Baden-Württemberg, und das is etwa 100km Luftlinie weg.
Aber ich sag mal so, die Franken verstehen die Schwaben und umgekehrt. Meistens jedenfalls![]()
Aber fränkisch ist viel viel schöner als schwäbisch, woll?![]()
Hast dirs gestern richtig gegeben, was?meine fresse is mir schlecht
aber bin ja selber schuld
Was meinst du erst wie ich mich freue? Ich kanns kaum erwarten bis ihr endlich da seid....arbeiten ich muss!![]()
so schlimm is es nich, nurs aufwachen morgens stinkt weil aua kopp, nase und hals. *rummaul*
aber bis nächsten freitag bin ich sowas von auffen beinen.
*freu*
![]()
Hast dirs gestern richtig gegeben, was?![]()
Doch! Sünst hol ich dich an den Ohren, den ganzen Weg, schleifend, von Münster bis nach Franken! Jawollja!ich kümm nich![]()
Aber im Alter verträgt man das nich mehr so....Weißte?jap
war ein sehr netter abend![]()