Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das bringt mich auf eine Idee.. wenn ich jetzt n Vga Dvi Adapter finde kann ich den alten Screen an neuen Pc anschließen und den neuen an den neuen Pc und mit nem VGA oder dvi Kabel an alten PC nur dann brauch ich n Kabel und den Adpater, und ich kann nicht beide gleichzeitig laufen lassen ausser ich nehm den alten als Haupt und den neuen zum switchen zwischen den Desktops:o
:confused:

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das bringt mich auf eine Idee.. wenn ich jetzt n Vga Dvi Adapter finde kann ich den alten Screen an neuen Pc anschließen und den neuen an den neuen Pc und mit nem VGA oder dvi Kabel an alten PC nur dann brauch ich n Kabel und den Adpater, und ich kann nicht beide gleichzeitig laufen lassen ausser ich nehm den alten als Haupt und den neuen zum switchen zwischen den Desktops:o

wohuu es funktioniert ohne große Umstände wie unerwartet:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Ja, der Körper is zu einigem fähig. Und nicht umsonst sagt man, dass Trinken wichtiger ist als Essen.
Japp scheint so....

Tomatchen, ich würde dich gern mal wieder sehen, hast du denn mal Zeit die nächste Zeit? :)
Wenn unsere lieben Gäste da sind sehen wir uns zwar eh, aber vielleicht gehts ja vorher schonmal?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Naja, is schon n Stück bis ins Fränkische. Rothenburg ob der Tauber is ja in Mittelfranken grad an der Grenze zu Baden-Württemberg, und das is etwa 100km Luftlinie weg.
Aber ich sag mal so, die Franken verstehen die Schwaben und umgekehrt. Meistens jedenfalls :D
Aber fränkisch ist viel viel schöner als schwäbisch, woll?:o;)