Phönix Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Na dann... ich will hier mal die Werbetrommel für ein kleines Festival in meiner Nachbarstadt rühren... :)

Die Flyer wurden heute veröffentlicht, es werden aber noch mehr Bands bekannt gegeben ;)

Am 14.5 findet ein Warm Up fürs Festival statt... dort kann man dann das Ticket etwas billiger holen + halt Eintritt für das Warm Up Konzert.
Das hier ist der Flyer zum Warm Up Konzert

Das eigentliche Festival findet am 12.-13. August statt. Der Ticketpreis für beide Tage wird maximal 15€ sein... plus eventuellen Müllpfand, darüber ist sich die Orga aber noch nicht ganz einig. Campingplätze sind nur begrenzt da und man kann nicht mitm Auto campen, da "Naturerholungsgebiet" ;).
Es wird allerdings ein Shuttle Service eingerichtet, der einem die Sachen vom Parkplatz zum Campingplatz bringt.

Das ist der Flyer fürs Festival :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Hmm... ich kenn zwar keine Band aber dafür isses fast nebenan. :D

EDIT: Oh, ich hab auf das Warmup geguckt. Das Festivallineup sieht sogar richtig gut aus. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ja... und es ist halt recht günstig.
Selbst wenn die Bands einem nich gefallen... ein Wochenende campen für 15€... Finde ich schon n guter Preis ;) :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Na dann... ich will hier mal die Werbetrommel für ein kleines Festival in meiner Nachbarstadt rühren... :)

Die Flyer wurden heute veröffentlicht, es werden aber noch mehr Bands bekannt gegeben ;)

Am 14.5 findet ein Warm Up fürs Festival statt... dort kann man dann das Ticket etwas billiger holen + halt Eintritt für das Warm Up Konzert.
Das hier ist der Flyer zum Warm Up Konzert

Das eigentliche Festival findet am 12.-13. August statt. Der Ticketpreis für beide Tage wird maximal 15€ sein... plus eventuellen Müllpfand, darüber ist sich die Orga aber noch nicht ganz einig. Campingplätze sind nur begrenzt da und man kann nicht mitm Auto campen, da "Naturerholungsgebiet" ;).
Es wird allerdings ein Shuttle Service eingerichtet, der einem die Sachen vom Parkplatz zum Campingplatz bringt.

Das ist der Flyer fürs Festival :)

Wir müssen ma kurz vorher schnacken, auf Wacken oder auch noch danach und es hängt nen bisschen damit zusammen, ob ich mal aufs Mera fahr, die ham dies Jahr VNV Nation <3