Halle gewechselt ! : Kings Of Black Metal 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
FYI

Kings of Black Metal von Giessen nach Alsfeld verlegt!!!
Das Kings of Black Metal Festival zieht ins von Giessen nahe gelegene Alsfeld um. Neben dem immer knapper werdenden Kartenkontingent für das Festival haben uns noch mehrere andere Gründe dazu bewogen:

- optimalere Verkehrsanbindung (Bahnhof nur wenige Minuten von der Halle entfernt )
- Gratis Parkplätze vor der Halle
- Mehr Raum in der Halle für eine entspanntere Atmosphäre
- Bessere Sound und Sichtvoraussetzungen

Alles in Allem erachten wir diese Vorteile für so gewichtig um das Festival von Giessen in das nahe gelegene Alsfeld in die dortige Stadthalle zu verlegen. Wir sind uns sicher dort ein qualitativ wesentlich höherwertiges Festival für sowohl Fans als auch Bands bieten zu können.

Für Fragen zur neuen Location und Ticketorders steht euch die hotline 0541-385519 zur Verfügung.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Glaub ich nicht. Die neue Location kann nur eine Verbesserung sein ( wenn ich mir mal den beschissenen sound und Luftverhältnise in der Hessenhalle vor Augen halte) und mal gerade 20 min. von Giessen entfernt.

Hallo?! Das ist ALSFELD! Das beste an der Stadt ist das Rathaus und der Döner Grill oben an der Umgehung!
BS hat immer scheiß Locations, das ist jetzt auch nicht anders (von irgendwas kommt der Preis ja).