Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Schön, jetzt komm ich schon seit 20 Minuten nicht mehr bei Facebook rein. Es ist ja nicht so, dass ich da nicht gerne wem antworten würde. :rolleyes::mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
glaub ich geh vorher nochma eine schmöken, schonwieder 2 Wochen her:confused:

:eek:
AlteM!
wie bekommstu das hin mit Karten!?!

Das macht der Rechner von ganz alleine :D
Wenn dich das wie interessiert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/...tion#AIO-Style_Karten_per_Skript_selber_bauen

Hab das Skript nur etwas für mich angepasst und nen paar Sachen ergänzt bzw. weggelassen. Aber zu 90% isses das was da steht.
Und jetzt isser gleich fertig mit Entpacken, dann gehts los mit Vollast fürn Rechner :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Agrgs, ich hab die falsche Datei von der Platte gelesen :rolleyes::D Jetzt hab ich nur Bayern statt Deutschland. Naja, dann halt nochmal rechnen lassen, aber diesmal richtig :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Für was brauchst du so viel Swap? War ja ich schon großzügig mit meinen 5 GB, und die Belegung ist bei 100-200 MB auch nicht gerade exorbitant. Mir werden die 4 GB RAM ja nichtmal voll...

Man sagt ja immer so viel swap wie RAM. Und da ich bis 16GB RAM einbauen kann und keinen Bock auf neu partitionieren hab war das einfach zur Vorsorge.
Also ich hab gestern die 4GB RAM und nochmal so 3.4 GB swap voll gekriegt :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das macht der Rechner von ganz alleine :D
Wenn dich das wie interessiert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/...tion#AIO-Style_Karten_per_Skript_selber_bauen

Hab das Skript nur etwas für mich angepasst und nen paar Sachen ergänzt bzw. weggelassen. Aber zu 90% isses das was da steht.
Und jetzt isser gleich fertig mit Entpacken, dann gehts los mit Vollast fürn Rechner :D

:confused:
k abgesehen von Grundlagen wie dem java Xmx usw. versteh ich nyx vom script da:D

na dann viel spaß, wenn se wyllen hab ich hier noch n Garmin rumliegen *anbiet*:D
ich benutz dat nie, wüsste nich wofür...

so nu paffen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
:confused:
k abgesehen von Grundlagen wie dem java Xmx usw. versteh ich nyx vom script da:D

na dann viel spaß, wenn se wyllen hab ich hier noch n Garmin rumliegen *anbiet*:D
ich benutz dat nie, wüsste nich wofür...

so nu paffen :o

Was is daran ned zu verstehen? Sind halt nur zig Optionen von der Anwendung da mit drin, das macht die Zeilen etwas länglich :D

Wasn für eins?

Viel Spaß :o