was ham se denn, junge frow?
dann mach deiner muddi ein tee und kipp ein schluck rum rein. und wenn sie plärrt, sag ihr nur, sie trinkt doch auch glühwein.![]()
Jede/r besitzt SektIch besitze noch nichma Sekt![]()
Naja... hat auch Vorteile wenn die Eltern fast keine Alkohol trinken
Bleibt mehr für mich![]()
alles faule ausreden. ok, dann soll sie ein glas wasser trinken und WENIGSTENS so tun, als würde sie betrunken werden.Meine Mama mag kein Glühwein![]()
Jede/r besitzt SektUnd wenns nur Natur- ist
Meine trinken abends halt so 2-3 Bier. Und meine Mutter würd halt auch gern mal nen Wein trinken, aber nicht alleine und mein Vater mag keinen. Deswegen fragt sie immer wenn ich mal über Nacht bleibe ob ich nen Wein will![]()
Meine Mutter trinkt an Silvester ein Glas Sekt. Und sonst vielleicht auf "Partys" mal eine Flasche Radler![]()
So, in 4 Minuten gehts dann los mit 90-100% Prozessorlast in allen 4 Kernen und 90% Speicherbelegung![]()
also weiste was du nu zu tun hast, party ganz spontan zu hause schmeißen.Meine Mutter trinkt an Silvester ein Glas Sekt. Und sonst vielleicht auf "Partys" mal eine Flasche Radler![]()
* externe festplatte schenk* reicht erstmal ein terrabyte?So, in 4 Minuten gehts dann los mit 90-100% Prozessorlast in allen 4 Kernen und 90% Speicherbelegung![]()
Ja... ich finde das auch sehr viel. Das Eltern aber auch immer übertreiben müssenWAS??? Ne ganze Flasche??????![]()
also weiste was du nu zu tun hast, party ganz spontan zu hause schmeißen.![]()
nachti *auch knuddel*Ja... ich finde das auch sehr viel. Das Eltern aber auch immer übertreiben müssen
Nein!
Ich gehe jetzt nämlich ins Bett
*alle knuddel*
Nein!
Ich gehe jetzt nämlich ins Bett
*alle knuddel*