IcedTears
Banned
*schöneswetterwünsch*
*alleeinlad*![]()
nix is

schönes Wetter nehm ich wohl *raffgierigis*

*schöneswetterwünsch*
*alleeinlad*![]()
nix is
schönes Wetter nehm ich wohl *raffgierigis*
![]()
Grumpf. Die exzellente Laune vom Wochenende ist dahin. Danke@ Kollegas...
Da kommt Freude auf,was?
Und das lass dich nicht ärgern kann ich mir dann auch sparen,eh zu spät....
*Kaffeereich*
Aber WE war gut,sachste?![]()
Ach, ich HASSE solche Montage. Chefin sitzt beim ZA, die kriegt einen Zahn raus, war wohl eher ne Not-Op...andere Tussi hat heute frei, Azubi kämpft mit Kunden und ich versuche den Scheiß hier am Laufen zu halten. Jetzt grade isses mal ruhig...*narf*
WE war der HAMMA!!!Schuhe durchgetanzt, Ballprinzessin gewesen und es ist sehr sehr lustig wenn irgendwann der gesamte Saal mitten im thüringisch-sächsischen Nirgendwo aus voller Kehle "Hummel Hummel, Mors, Mors!!!" brüllt
![]()
Ja,das hört sich doch klasse an....also der zweite Teil deiner Antwort!
Ich hab auch die Nacht durchgetanzt...also noch ein WE mit den Hühnern,die auf diese Tanz-Schieb-Mucke abfahren und ich krieg nach dem Grundschritt auch das ein-und ausdrehen hin...meine Fresse*immernochgeiernmuss*
Die eine hatte Geburstag und hat sich das so gewünscht....na ja,nach ein paar Bierchen ging es dann*grins*
Dann stress dich nicht so,auch wenn es wohl fast unmöglich ist an so einem Arbeitstag.....
Argh...*irgendwas kapotthauen geht*..diese Vollkuh...Muuuuh...
Bringt zwar nix....tut aber manchmal gut!
*denk*
Schade,trotzdem schade,daß das am Samstag mit OB nicht geklappt hat,aber der Umzug dauerte bis 16 Uhr,das war einfach zu spät,um noch dahinzufahren.