Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Na gut, die sagen dann aber auch nicht viel anderes als Bahnhof.![]()
Woher willst du das wissen? Vielleicht planen sie ja unsere Vernichtung mithilfe einer Geheimsprache.

Na gut, die sagen dann aber auch nicht viel anderes als Bahnhof.![]()
Schon geil, wenn man sich das so durchliest, gell? Oh, Brennstäbe ragen aus dem Wasser - Hilfe, keine Moderation mehr möglich, wir werden alle sterben![]()
Ich hoffe, daß es nochmal halbwegs gut geht und dir dein arrogantes Gewitzel nicht im Halse stecken bleibt.
Daß nach 3km nun ein 10km Umkreis in einem im Chaos steckenden Landstrich evakuiert wird zeigt ja zu deutlich, daß man dort alles locker im Griff und keine anderen Sorgen hat.
Ohoh...
Im AKW das 1000fache des Normalwertes,
Außerhalb 8 x höher als normal....
Quelle: Spiegelonline Minutenticker
Also ich kenne mich da nicht sonderlich aus,a ber das klingt nicht gut!
Ohoh...
Ich kenne mich auch nciht aus... Aber 1000 resp. 8 x mehr Strahlung ist 1000 und 8 x mehr Strahlung...
Und das ist definitiv nicht normal... Halt 1000 bzw. 8 x mehr, als normal...
Hab ichs verständlich geschrieben?![]()
Ja klar, ich meinte eher, ob es in einem Kraftwerk schonmal zu solchen Werten kommen kann, oder sowas in keinem Fall vorkommen darf...das meine ich...
Ist die Flasche Tabasco da gerade in den Teller Suppe gelaufen, oder nur in die ganze große Gulaschkanone?
ich denke, in Verbindung mit den Evakuierungsmaßnahmen sollte eine derartige Erhöhung in KEINEM Falle vorkommen...
Aber wie gesagt, ihc bin kein Atomphysiker oder wandelnder Geigerzähler...
Das ist sicher nicht gut, spricht aber trotzdem auch ein Stückweit für die Sicherheit dieser Kraftwerke. Trotz Beschädigungen und tausendfach höherer Strahlung innen steigt die Strahlungsmenge draussen "bloss" um das Achtfache. Klingt für mich verdammt abgeschirmt.Ohoh...