7.5 Tonner + Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tja, da unsere Wackenplaner dieses Jahr heraus bekommen haben, dass wir eine wieder größere Truppe werden brauchen wir Stauraum. Meine Frage nun: Kommt man mit einem 7.5 Tonner auf den normalen Campground oder fällt das schon unter Kategorie Y? Ansonsten würden wir es splitten.

Kann ich nicht sagen, aber kommt ihr damit weg, is die Frage? Dürfen LKWs am Sonntag nicht fahren in DE?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich fänd die blöden Gesichter lustig.

"Hört mal, langsam ist aber Schicht mit Saufen und Party, heute ist Abreise"

"Sorry, is Sonntag, da dürfenwanichfaaahn"
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Tja, da unsere Wackenplaner dieses Jahr heraus bekommen haben, dass wir eine wieder größere Truppe werden brauchen wir Stauraum. Meine Frage nun: Kommt man mit einem 7.5 Tonner auf den normalen Campground oder fällt das schon unter Kategorie Y? Ansonsten würden wir es splitten.

Wie viel Leute seid ihr?:eek: Oder is das alles nur Bier? :D Wenn ja jib ma wat ab :o