Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Ich frag mich auch oft, wie ich eigentlich soviel pro Tag trinken soll....gut, vielleicht mach ich das ja sogar und bekomm es nur nicht mit, aber es erscheint mir so viel.
Also ich komm normalerweise auf maximal 1 Liter am Tag.....
Ich MUSS jetz aber krankheitsbedingt mindestens die doppelte Menge trinken, ich schaff das glaub ich nich....
Bis jetz hab ich grade mal etwas mehr als einen Liter geschafft heute...:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich komm normalerweise auf maximal 1 Liter am Tag.....
Ich MUSS jetz aber krankheitsbedingt mindestens die doppelte Menge trinken, ich schaff das glaub ich nich....
Bis jetz hab ich grade mal etwas mehr als einen Liter geschafft heute...:rolleyes:

Also wenn ich arbeite, sind bei mir meist mehr...da trink ich während der Schicht auf jedenfall mal so eine 1.5 L Flasche Wasser leer und dazu noch bestimmt einen weiteren L am Rest des Tages.
Aber so, wenn ich zu Hause bin, würd ich wohl auch eher nur auf 1-1.5 L Wasser schätzen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Also wenn ich arbeite, sind bei mir meist mehr...da trink ich während der Schicht auf jedenfall mal so eine 1.5 L Flasche Wasser leer und dazu noch bestimmt einen weiteren L am Rest des Tages.
Aber so, wenn ich zu Hause bin, würd ich wohl auch eher nur auf 1-1.5 L Wasser schätzen
Das ist viel....Das ist gut....:)
Zuhause trink ich noch weniger, höchstens nen halben Liter....
Hab mir jetz das Wasser mit Saft gemischt, vielleicht schaff ich dann mehr....
Keine Ahnung, ich probier es einfach....
Ich muss nur dran denken womit ich mich grade rumplage, das treibt mich an.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich sauf' bei der Arbeit nicht unter drei Liter Wasser, im Sommer auch mal das Doppelte.:D