Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Joh, der alte Sack hat es natürlich richtig krachen lassen. Die Bleeding und A Social Grace habe ich mir auch zugelegt...

Ich bin auch total pleite...

hier die genauen Infos zu den Rereleases von Century Media:

1. A Social Grace 2LP
• Gesamtauflage: 1000
• 500x schwarzes Vinyl (180g)  für Box-Set
• 300x transp. pflaume Vinyl (LP1, 180g) und violettes Vinyl (LP2, 180g)
• 200x transp. pflaume+schwarz Vinyl (LP1, 180g) und violettes+schwarz Vinyl (LP2, 180g)

2. Into The Everflow LP
• Gesamtauflage: 1000
• 500x schwarzes Vinyl (180g)  für Box-Set
• 300x transparent blaues Vinyl (180g)
• 200x transparent blaues- schwarz Vinyl 180g)

3. Mosquito LP
• Gesamtauflage: 1000
• 500x schwarzes Vinyl (180g)  für Box-Set
• 300x braunes Vinyl (180g)
• 200x braunes Vinyl + schwarz (180g)

4. Bleeding LP
• Gesamtauflage: 1000
• 500x schwarzes Vinyl (180g)  für Box-Set
• 300x türkises Vinyl (180g)
• 200x türkis-schwarzes Vinyl (180g)


Zu den farbigen Einzelvinylen wird es ein Box-Set geben. Darin enthalten folgende schwarze Vinyle (180gr). Into The Everflow - The Demos und Aslan- Demo wird nur mit der Box erhältlich gemacht.
o Aslan – Demo
o A Social Grace
o Into The Everflow – The Demos
o Into The Everflow
o Mosquito
o Bleeding
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...Mötley Crüe: Shout At The Devil und Dr. Feelgood...
Hihi, die Feelgood ist eine ungarische Pressung! Über 20 Jahren nachdem ich eine Alice Cooper LP in meinem Bestand als mexikanische Ausgabe der Easy Action idenfiziert (und leider immer noch auf meine Too Fast For Love DDR Pressung warte) die zweite etwas exotischere Vinylette in meinem Regal.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hihi, die Feelgood ist eine ungarische Pressung! Über 20 Jahren nachdem ich eine Alice Cooper LP in meinem Bestand als mexikanische Ausgabe der Easy Action idenfiziert (und leider immer noch auf meine Too Fast For Love DDR Pressung warte) die zweite etwas exotischere Vinylette in meinem Regal.

Habe zwei ungarische Modern Talking Alben.:o:cool: