Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
ich checks morgen früh gleich nochmal...muss eh zur post, dann kann ich es losschicken wenns drauf ist....![]()
kannst es auch so losschicken

ich checks morgen früh gleich nochmal...muss eh zur post, dann kann ich es losschicken wenns drauf ist....![]()
Sobald die Kohle da ist, wie gesagt.kannst es auch so losschickenhaette die cds die woche schon ganz gern
![]()
Sobald die Kohle da ist, wie gesagt.
Schätze mal, da es ne normale Überweisung ist und die am Wochenende erst raus ist, dauert das halt schon 2 Tage bis es drauf ist.
aber sowas von
Alles fit?![]()
Jau,heute is wieder alles gut.Gestern hing ich etwas durch.Hab den ganzen Tag bei meiner Mama die Schränke ausgeräumt.Is schon blöd,wenn man die Sachen anderer Leute in die Müllsäcke stopft.Ging mir etwas an die Nieren.
Das wäre ja mal richtig finster.Das ist natürlich mehr als blöd das ich nu so lange krank bin, das heißt den Rest des Monats muss ich dann wieder richtig ran mit arbeiten, das trifft dann vermutlich auch das WE wo die Gäste da sind....![]()
Ich denke auch.Is halt im Moment alles recht bitter,aber ich seh da auch recht optimistisch voraus.Wird sich auch alles normalisieren.oh ja... glaub ich gerne.Du hast grad echt ein hartes Los.
Aber Unkraut verkehrt ja bekanntlich nicht. * Erfahrunghab*
Machen wa heute Abend mal nen ruhigen, woll
*Bierrüberschieb*