Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich freu mich da schon drauf, wenn ich hier ausziehe, sobald ich arbeit habe.
muddern meinte um kurz vor neun den geschirrspüler ausräumen zu müssen und meine schwester war mal wieder n elefant im porzelanladen. :rolleyes:

Naja, aber wenn man bei Eltern wohnt und dafür auch für nix zahlen muss (oder musst du was zahken?), dann brauch man sich ja eigentlich nicht zu sehr beschweren ;). Man kann ja froh sein, dass man dort wohnen kann...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Naja, aber wenn man bei Eltern wohnt und dafür auch für nix zahlen muss (oder musst du was zahken?), dann brauch man sich ja eigentlich nicht zu sehr beschweren ;). Man kann ja froh sein, dass man dort wohnen kann...

ich muss nix zahlen. ich bin auch froh, dass ich die möglichkeit habe und auch immer haben werden :) insbesondere grade, weils amt nicht mit dem bearbeitet der unterlagen in die pötte kommt.
bin nur grade noch n bissel morgengnatschig :D