Emil Bulls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laan

Newbie
25 Feb. 2011
21
0
46
letzten zwei alben (black path und Phoenix) sind aber ganz gut.
Hätt nix dagegen, wenn die dabei sind.
 

Mikrowelle

Newbie
1 März 2010
4
0
46
Dresden
haha, die kenn ich nur von ihrem peinlichem Take on me Cover, dass mal in den Charts war, die sind nicht wirklich gut oder?

wenn du jemand bist der gegen standart musik ist dann hoffe ich für dich das du dich bald im erdboden verschacherst und zwar bis du keine luft mehr bekommst...du bist die peinlickeit schlecht hin... ich habe genug liniks gepostet um zu zeigen was die band ist...

nicht ein fuckin lied macht eine band aus wie "take on me" es gibt weisgott schlimmere beispiele die ihre fans auslachen und geld wollen wie Metallica

Emil Bulls sind eine Band die eine große Fangemeinschaft haben und gewürdigt werden nicht nur auf Konzerten sondern auch auf Festivals - diese Band hat seit ihrem ertsen inoffizillem Album gezeigt was es heist die Massen zum Rande des Wahnsinns zu treiben und bis heute mit ihrem Album Phoenix zeigen das sie es weiterhin drauf haben...

also ein PRO für Emil Bulls

jeder der hier lästern will über ein einzelnes Lied ist NICHT willkommen :mad:

PS: jede Band braucht mal übrigens so einen Schub !! wisst ihr warum ?? weil Geld so schlimm es ist die Welt regiert ohne dies können sich Bands keine Proberäume und Instrumente und Technik leisten ganz zu schweigen von Merchandising...
 

TIJ

Member
4 Jan. 2011
48
0
51
Habe sie vor 2 Jahren aufm Dithmarscher Rock Festival gesehen und ich muss echt sagen die habens nicht nur auf ihrern platten sondern auch auf konzerten echt drauf! push .
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
wenn du jemand bist der gegen standart musik ist dann hoffe ich für dich das du dich bald im erdboden verschacherst und zwar bis du keine luft mehr bekommst...du bist die peinlickeit schlecht hin... ich habe genug liniks gepostet um zu zeigen was die band ist...

nicht ein fuckin lied macht eine band aus wie "take on me" es gibt weisgott schlimmere beispiele die ihre fans auslachen und geld wollen wie Metallica

Emil Bulls sind eine Band die eine große Fangemeinschaft haben und gewürdigt werden nicht nur auf Konzerten sondern auch auf Festivals - diese Band hat seit ihrem ertsen inoffizillem Album gezeigt was es heist die Massen zum Rande des Wahnsinns zu treiben und bis heute mit ihrem Album Phoenix zeigen das sie es weiterhin drauf haben...

also ein PRO für Emil Bulls

jeder der hier lästern will über ein einzelnes Lied ist NICHT willkommen :mad:

PS: jede Band braucht mal übrigens so einen Schub !! wisst ihr warum ?? weil Geld so schlimm es ist die Welt regiert ohne dies können sich Bands keine Proberäume und Instrumente und Technik leisten ganz zu schweigen von Merchandising...

lol, komm mal wieder runter du kleiner Giftzwerg. Ich hab doch lediglich gefragt ob die wirklich gut sind. Konnte ich mir nunmal nicht vorstellen, weil ich dachte die machen so crossover zeuchs.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
PS: jede Band braucht mal übrigens so einen Schub !! wisst ihr warum ?? weil Geld so schlimm es ist die Welt regiert ohne dies können sich Bands keine Proberäume und Instrumente und Technik leisten ganz zu schweigen von Merchandising...

Dannn sollnse arbeiten gehen.:o