Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist immer noch so heftig?:eek:
Ihr hattet doch letztens schon solche Gespräche....

*knuddel*

Das grad war schon das heftigste,was ich bisher geführt hab.Ärger gibt es ja immer mal,aber das war schon ein Knaller,auf anderer Ebene.Der Kollege is ein Risiko für alle anderen.Hat aber auch seine Gründe,die ich hier nicht näher erläutern kann.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Mein Sonata is E10 tauglich...:o
..und mein olla Polo auch!:cool:

mein vectra auch

bei opel gibts auch nur einen ders nicht verträgt

wie läppische 3 millionen autos, also alles halb so schlimm....
nur übelst schlecht gelaufen ist die sogenannte aufklärung die nicht beim volk angekommen ist, sondern ausschließlich die von der milliarden-petro-lobby verbreitete hasspropaganda

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
mein vectra auch

bei opel gibts auch nur einen ders nicht verträgt

wie läppische 3 millionen autos, also alles halb so schlimm....
nur übelst schlecht gelaufen ist die sogenannte aufklärung die nicht beim volk angekommen ist, sondern ausschließlich die von der milliarden-petro-lobby verbreitete hasspropaganda

Mit E10 würde nen Wagen 5-10% mehr Sprit verbrauchen, als mit Superplus, da is es auch bald egal, dass Superplus teurer ist ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Dat scheiß E10 is der gleiche Mist wie das Glühlampenverbot: Blinder Aktionsmus aus angeblichen Ökogründen ohnen nennenswerten oder sogar mit gegenteiligem Effekt und derben Nachteilen für den Vebraucher! :mad:

Da ich nur 3 oder 4 mal im Jahr tanken muss, bin ich davon in finanzieller Hinsicht zwar kaum betroffen, aber ärgern könnt ich mich über diesen ganzen Unsinn trotzdem...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Dat scheiß E10 is der gleiche Mist wie das Glühlampenverbot: Blinder Aktionsmus aus angeblichen Ökogründen ohnen nennenswerten oder sogar mit gegenteiligem Effekt und derben Nachteilen für den Vebraucher! :mad:

Da ich nur 3 oder 4 mal im Jahr tanken muss, bin ich davon in finanzieller Hinsicht zwar kaum betroffen, aber ärgern könnt ich mich über diesen ganzen Unsinn trotzdem...

Man weiß ja auch nicht, was draus wird. Pausiert ist es ja erstmal, aber ich glaube kaum, dass die Regierung genug Rückgrat hat, um den Kram einfach wieder abzuschaffen.