Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Fänds trotzdem schön wenn du jetzt mal erklärst, wieso du zur FU Hagen lieber nichts sagst ;) Studiere da nämlich auch. Zwar nicht WiWi sondern Psychologie, aber wenn du Infos über die Uni hast, die eher gegen ein Studium sprechen, würde ich die gerne erfahren. ;) Mümmel und Thorin würd das sicher auch interessieren.

Ach, nix dolles. Hab da für WiWi meine Mathekurse besucht ;)
Hab aber nicht mal 'n Schein dafür, weil Sohnemann dazwischen kam :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ich hab den link jetzt auch mal in den vz-buschfunk gepostet, natürlich mit quellenangabe;)

Das Ding geht aus Facebook rum wie doof (nachdem ich es da gepostet hatte :D )

Übrigend: Bayreuth bezeichnet es jetzt offiziell als Betrug :o
Bisher hatte lediglich der Bayreuther Professor Lepsius im Zusammenhang mit der Plagiatsaffäre des zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg von Betrug gesprochen. Die Kollegen des offiziellen Ausschusses der renommierten Uni sind nun offenbar zum gleichen Schluss gekommen.

Ein Mitglied der Kommission "Selbstkontrolle in der Wissenschaft" der Universität Bayreuth äußerte sich diesbezüglich in einem Interview mit dem "Stern": "Was Guttenberg gemacht hat, ist Täuschung im Sinne dessen, was die Verwaltungsgerichte bislang geurteilt haben".

Damit werden nun rechtliche Konsequenzen für Guttenberg immer wahrscheinlicher. Es liegen bereits 80 Anzeigen gegen den Freiherrn vor und die Staatsanwaltschaft macht ihre weitere Handlungsweise stark vom Untersuchungsergebnis der Bayreuther Kommission abhängig.
shortnews.de