Mephistopheles666
W:O:A Metalhead
- 15 März 2010
- 430
- 0
- 61
JA!
Das wäre geil![]()
Nein wärs nich^^ Tom im Schalke Trikot wird für mich schon schwer zu ertragen sein

(Sorry Kranich

JA!
Das wäre geil![]()
Nein wärs nich^^ Tom im Schalke Trikot wird für mich schon schwer zu ertragen seinDann muss er nicht noch mit den Knappen glorreiche Lieder auf den Gelsenkirchner Vorortverein singen.
(Sorry Kranich)
Ja ok, nicht schlecht, wenn ich Zeit hab, werd ichs mir angucken...WENN ich dann nicht wieder im Zelt erdrückt werde Ò_Ó
Okay, war ja nicht zu vermeiden dieser Kram. Aber könnte man es nicht einrichten, dass er bei seinen Saufliedern so viel labern kann, wie er will, und dafür beim Sodom-Gig die Fresse hält und stattdessen noch Volcanic Slut und Bombenhagel ins Set geschmissen werden?
Bombenhagel?![]()
Weiß ja nicht auf welchen Sodom Konzerten du gehst aber bei denn Konzerten wo ich war, war Bombenhagel eigendlich immer der letzte Song![]()
In der Regel ja leider eher "Ausgebombt". NOCH geiler wäre natürlich "Code Red"...
Auf denn 9 Konzerten wo ich war, wars nicht so
Musste das 3 mal lesen bis ich verstanden hab, dass du das, was ich gedacht habe, NICHT gemeint hast...![]()
Aha darf ich mal fragen was genau du da falsch verstanden hast? Ich bin ja im zweideutig denken ganz weit vorne dabei, aber da weiß ich grad selber nicht weiter höhö![]()