Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Schon wieder?!

Hoffentlich zeigt Ripper denen den Mittelfinger.

Ripper möcht ich nicht wieder bei IE sehen. Ich mag seine Stimme, aber Jon is scheinbar niemand, mit dem man besonders gut zusammenarbeiten kann. Würd ich dem nicht wieder zumuten wollen.

Oder halt mit jedem Lied.:)

Na, die bringen dann nur noch EPs raus. Immer, um den jeweils neuen, lange erwarteten Ripper/Barlow wieder vorzustellen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hoff mal, dass die dann nicht doch auf die Idee kommen, kurzfristig die Festivals abzusagen. Vorstellen könnt ichs mir. :rolleyes:
Ich find Iced Earth musikalisch ja echt richtig geil. Aber das find ich grad echt etwas peinlich.

Jap, ich auch und mich hätte es auch nicht gewundert, wenn die die Sache schon jetzt durchgezogen hätten.
IE sollen noch zum RHOA :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.