Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Puh, endlich mal was Schönes von Dir zum lesen!! :) Freut mich sehr! Und lass Dir deine Erholung bzw. Kurmöglichkeiten NICHT vom Job diktieren. Ich bin da ja genauso deppert, aber allmählich reichts mir auch. Allerdings: ich werde AUCH bis zur Gehaltsverhandlung im April/Mai abwarten. Nicht dass die mir wieder vorwerfen, sie könnten meine Leistung nicht beurteilen weil ich 2 Wochen am Stück im KH lag...:rolleyes::mad:

Fazit: was Arbeit und der eigene Körper angeht sind wir beide haargenau GLEICH BESCHEUERT :D

Japp, da haste recht, ich gebs zu! ;):D

*euchmalnachislandschick*
*mitkomm*

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Puh, endlich mal was Schönes von Dir zum lesen!! :) Freut mich sehr! Und lass Dir deine Erholung bzw. Kurmöglichkeiten NICHT vom Job diktieren. Ich bin da ja genauso deppert, aber allmählich reichts mir auch. Allerdings: ich werde AUCH bis zur Gehaltsverhandlung im April/Mai abwarten. Nicht dass die mir wieder vorwerfen, sie könnten meine Leistung nicht beurteilen weil ich 2 Wochen am Stück im KH lag...:rolleyes::mad:

Fazit: was Arbeit und der eigene Körper angeht sind wir beide haargenau GLEICH BESCHEUERT :D

Wegen zwei Wochen stellen die sich an?:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wegen zwei Wochen stellen die sich an?:eek:

So in etwa. Ist ja nicht so dass ich knapp 6 Wochen für meine kranke Chefin ne Doppelvertretung geschoben habe. Aber das war irgendwie nicht wichtig...

Ich LIEBE diese Firma und bin supergerne da. Aber wenn sich da mit dem Gehalt nicht was tut dann werde ich wirklich wirklich sauer. Also noch viel saurer als hier ab und an :D

Ich warte das aber entspannt ab. Aufregen kann ich mich DANN immer noch :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
So in etwa. Ist ja nicht so dass ich knapp 6 Wochen für meine kranke Chefin ne Doppelvertretung geschoben habe. Aber das war irgendwie nicht wichtig...

Ich LIEBE diese Firma und bin supergerne da. Aber wenn sich da mit dem Gehalt nicht was tut dann werde ich wirklich wirklich sauer. Also noch viel saurer als hier ab und an :D

Ich warte das aber entspannt ab. Aufregen kann ich mich DANN immer noch :)

Uff. Kümmert hier Goat sei Dank niemanden. Habe einige Kollegen ein halbes Jahr lang kaum gesehen.