TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Pommes sind im Ofen, gibts dann mit Ketchup!!!![]()
*lob*

Pommes sind im Ofen, gibts dann mit Ketchup!!!![]()

Nyn, nyn, Undolein...kein Vollvegetarier, aber ich habe meinen Fleischkonsum drastisch reduziert, fast nichts mehr bis kaum...Hex goes Veggie???
Nee, geht ja nicht, dann wäre Soße ja auch verboten *g*
Ich: Pfannkuchen mit Appelgemus und Zucker. Ich war grad im Hamam und muss mich noch mehr belohnen![]()

Nyn, nyn, Undolein...kein Vollvegetarier, aber ich habe meinen Fleischkonsum drastisch reduziert, fast nichts mehr bis kaum...
Ahso. same here. Ich LIEBE Fleisch nach wie vor sehr, aber dann muss es auch sehr sehr gut sein. So wie letztes Wochenende auf der Insel *megasabber*. Ansonsten lass ich das auch besser weg.

Japp, so isses....Ich werde natürlich nicht Nein sagen wenn ich die Möglichkeit habe richtig gutes Fleisch zu essen, am besten ein wunderbares Steak, aber das ist für mich dann eher Luxus den ich mir ab und an mal gönne. Auf Wurst verzichte ich völlig, Fleisch für Hase kauf ich nur noch von ansässigen Metzgern wo man weiß wo es herkommt. Sein Wurstzeugs muss er selbst kaufen...Ahso. same here. Ich LIEBE Fleisch nach wie vor sehr, aber dann muss es auch sehr sehr gut sein. So wie letztes Wochenende auf der Insel *megasabber*. Ansonsten lass ich das auch besser weg.

Ich will jetzt so'n Steak haben.![]()

Japp, so isses....Ich werde natürlich nicht Nein sagen wenn ich die Möglichkeit habe richtig gutes Fleisch zu essen, am besten ein wunderbares Steak, aber das ist für mich dann eher Luxus den ich mir ab und an mal gönne. Auf Wurst verzichte ich völlig, Fleisch für Hase kauf ich nur noch von ansässigen Metzgern wo man weiß wo es herkommt. Sein Wurstzeugs muss er selbst kaufen...
Ich finde es lebt sich sogar sehr gut mit wenig Fleisch, es gibt soviel leckeres Gemüse und soviel Möglichkeiten fleischlos zu kochen und zu essen. Ich vermisse es kaum.
Aber GENAUSO EINS!!!! Da denkt frau sie hat hier mit dem Blockhouse eines der besten Steakrestaurants, aber nee. Man muss erst nach Amrum schippern und dann so ein Steak in einem FISCHrestaurant bekommen![]()

Das war echt der Burner.*huldich*![]()