Ich hätte ja auch mal eben den Automat mit dem Tanklöschfahrzeug umnieten können.![]()
N Kumpel sowas in der Art mal gemacht.Der hat wie er bei der Bundeswehr war mit dem Panzer zwei Blitzer plattgefahren
![]()
*huldich*![]()
Äußerst witzige Story.Die sind da ne Straße gefahren und im Rinnstein stand da der Blitzer. Sind einfach drübergebrettert, weil sie den nicht gesehen haben. Die Streife war nicht weit und is denen natürlich gefolgt. Und dann nen paar hundert Meter weiter stand dann noch mal so ein Teil.
Das waren übrigens die beiden einzigen Blitzer in der Stadt damals
Aber die Streife hat die dann überholt und wollte die zum Anhalten bringen. Aber wenn da so n Panzer hinterher fährt traut sich niemand zu bremsen. Also sie als weiter und in die Kaserne rein. Da musste die Polizei ja erst mal draußen warten.
Naja, und als die dann reingelassen wurden und ihr Anliegen vortragen durften hat der denen erklärt, dass die das halt nicht in den Rinnstein stellen sollen, denn der gehört ja noch zur Fahrbahn und mit nem Panzer kann man das nicht sehen dass man da drüber fährt. Die mussten sich alle mit dem Lachen zurückhalten.Jedenfalls musste die Polizei unverrichteter Dinge wieder abziehen
![]()
Äußerst witzige Story.Die sind da ne Straße gefahren und im Rinnstein stand da der Blitzer. Sind einfach drübergebrettert, weil sie den nicht gesehen haben. Die Streife war nicht weit und is denen natürlich gefolgt. Und dann nen paar hundert Meter weiter stand dann noch mal so ein Teil.
Aber die Streife hat die dann überholt und wollte die zum Anhalten bringen. Aber wenn da so n Panzer hinterher fährt traut sich niemand zu bremsen. Also sie als weiter und in die Kaserne rein. Da musste die Polizei ja erst mal draußen warten.
Naja, und als die dann reingelassen wurden und ihr Anliegen vortragen durften hat der denen erklärt, dass die das halt nicht in den Rinnstein stellen sollen, denn der gehört ja noch zur Fahrbahn und mit nem Panzer kann man das nicht sehen dass man da drüber fährt. Die mussten sich alle mit dem Lachen zurückhalten.Jedenfalls musste die Polizei unverrichteter Dinge wieder abziehen
![]()
Was mach ichn nu heute Abend?![]()
Kommen se rumGanz gemütlicher Abend bei Tim
Der Sack hat sturmfrei
![]()
![]()
Du kannst mich auch abholen
Ich hab kein Geld mehr![]()
Schönes Ding
Bekannte von nem Kumpel haben, als sie noch keinen Führerschein hatten mal eben die Autoschlüssel der Mutter geklaut. Und besoffen wie sie waren
haben sie dann eben ne Ampel umgenietet.
Nur kamen sie dann auf die glorreiche Idee, das Ding zu verstecken, damit niemand merkt, dass sie das Ding umgenietet haben.
ALso haben se das Ding 3 Meter in den Straßengraben getragen und mit Gras bedeckt...![]()
Naja, also ich find besoffen und ohne Führerschein fahren ist nicht lustig.
Brauchst kein Geld... Tim hat n Fässchen mit Zapfanlage daheim :9 ALk is also für lauUnd trampen is doch auch ne Möglichkeit oder?
Oder du fragst mal TIm, ob er dich mit nimmt, wenn er mich abholt
Is ja kein Umweg
![]()
Ich hab keine Nr oder so von Tim... ich erreichte ihn also nicht
Aber du könntest ihn ja mal eben fragen?!![]()
Er sagt nein...Weil das jetzt auch deeeeer Umweg is
![]()