Scheoße eh ganze hose voööllgerkotzt-....
aber Tnalakard warmn gut.![]()
Scheoße eh ganze hose voööllgerkotzt-....
aber Tnalakard warmn gut.![]()
Ja halt hin mit Dir!!!
Nach kurz was zu den Tickets: Wenn Ihr sie über meinen Shop kauft - was mich freuen würde, s.u.- werden sie Euch separat von der Orga zugesandt! Ich habe keine Tickets hier, vermittel nur den Verkauf. Es wandert kein einziger Cent davon in meine Tasche.
Meine Bezahlung äußert sich in Gerstensaft: je mehr Tix, desto mehr Bier. Also kauft!!!![]()
Kannst Du nicht trotzdem ein Tick kaufen damit ich'n Bier krieg?Für mich fällts mittlerweile auf jeden fall aus da ich da leider schon woanders bin. Arbeitskollege kam die woche zu mir und meine befürchtungen wurden war, is genau an dem wochenende
Naja Burden of grief und tankard seh ich dann ja auffem metalfest. Und Lell wir kriegen das auch noch hin irgendwann ma einen zu trinken![]()
nächste woche mach ich bestellung bei dirJa halt hin mit Dir!!!
Nach kurz was zu den Tickets: Wenn Ihr sie über meinen Shop kauft - was mich freuen würde, s.u.- werden sie Euch separat von der Orga zugesandt! Ich habe keine Tickets hier, vermittel nur den Verkauf. Es wandert kein einziger Cent davon in meine Tasche.
Meine Bezahlung äußert sich in Gerstensaft: je mehr Tix, desto mehr Bier. Also kauft!!!![]()
Kannst Du nicht trotzdem ein Tick kaufen damit ich'n Bier krieg?
Uff jeden Fall!!!
Juhu! Ich krieg 'n Bier!nächste woche mach ich bestellung bei dir![]()
Du Doof! Per PN wäre das gegangen. Aber die Orga liest mitMach einfach ne fake bestellung und auf dem festival sagste dann du hast die an mich verkauft, nur am letzten tag hab ich dann mein geld zurücküberwiesen, was du natürlich erst nach dem festival bemerkst![]()
nippel hab ich selberJuhu! Ich krieg 'n Bier!
Darfst auch nippen
Du Doof! Per PN wäre das gegangen. Aber die Orga liest mit
Nein Thorben! Ich würd Dich nie betuppen![]()
![]()
![]()
*KleiderBügelDranHäng*![]()